Spiele geschenkt?

Diskutiere Spiele geschenkt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich wollte mall Fragen ob man auch vo Sony Spiele geschenkt bekommt, weil viele meine Kollegen haben welche bekomme und ich bin schon so ca...
  • Spiele geschenkt? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

Ich wollte mall Fragen ob man auch vo Sony Spiele geschenkt bekommt, weil viele meine Kollegen haben welche bekomme und ich bin schon so ca. 2 Jahre auf Ps3 bzw. einen Account und habe auch mehrmale Spiele selbst gekauft und auch mein Plus immer verlängert aber hab nie Spiele geschenkt bekommen. Wie ist es den da so mit den Spielen geschenkt bekommen ?

• Spiele geschenkt? Beitrag #2
AW: Spiele geschenkt ?

Inwiefern "geschenkt"? Es gibt doch mit PS Plus immer mal Spiele umsonst, die so lange "gültig" sind, wie Dein Plus-Abo läuft.

• Spiele geschenkt? Beitrag #3
mhhh, man bekommt heutzutage kaum noch was geschenkt ;)

lg sunny

• Spiele geschenkt? Beitrag #4
Hin und wider kommt es mal vor das ein oder zwei Spiele Umsonst sind, aber das sind dann so Spiele wie "Back to the Future Ep. 1". Den rest müsste man sich dann aber kaufen.

Thema:

Spiele geschenkt?

Spiele geschenkt? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben