Spiele geschenkt?

Diskutiere Spiele geschenkt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Ich wollte mall Fragen ob man auch vo Sony Spiele geschenkt bekommt, weil viele meine Kollegen haben welche bekomme und ich bin schon so ca...
  • Spiele geschenkt? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,

Ich wollte mall Fragen ob man auch vo Sony Spiele geschenkt bekommt, weil viele meine Kollegen haben welche bekomme und ich bin schon so ca. 2 Jahre auf Ps3 bzw. einen Account und habe auch mehrmale Spiele selbst gekauft und auch mein Plus immer verlängert aber hab nie Spiele geschenkt bekommen. Wie ist es den da so mit den Spielen geschenkt bekommen ?

• Spiele geschenkt? Beitrag #2
AW: Spiele geschenkt ?

Inwiefern "geschenkt"? Es gibt doch mit PS Plus immer mal Spiele umsonst, die so lange "gültig" sind, wie Dein Plus-Abo läuft.

• Spiele geschenkt? Beitrag #3
mhhh, man bekommt heutzutage kaum noch was geschenkt ;)

lg sunny

• Spiele geschenkt? Beitrag #4
Hin und wider kommt es mal vor das ein oder zwei Spiele Umsonst sind, aber das sind dann so Spiele wie "Back to the Future Ep. 1". Den rest müsste man sich dann aber kaufen.

Thema:

Spiele geschenkt?

Spiele geschenkt? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
GACHIakuta: Trash-Futurismus wird zum Action-RPG: Yo, halt dich fest! GACHIAKUTA: The Game wurde offiziell für die PS5, Xbox Series und PC angekündigt – und wenn du auf abgefahrene Anime-Welten...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben