Fun Clan sucht Member

Diskutiere Fun Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi wir sind ein Fun Clan in Black ops und Black ops 2. Unser Clan heißt xSkill 4 Fame [xS4F] Wir sind grad 3 Member aber wir werden mehr :) Du...
  • Fun Clan sucht Member Beitrag #1
D

Danielmw3

Punkte Reaktionen
0
Hi

wir sind ein Fun Clan in Black ops und Black ops 2.

Unser Clan heißt xSkill 4 Fame [xS4F]

Wir sind grad 3 Member aber wir werden mehr :)

Du benötigst:
- ein Headset
- Spaß am Spiel
- Die oben genannten Spiele
- SuZ Kentnisse

Falls du intresse hast komm doch mal auf unsere Clanseite :

Fülle dann einfach Join Us aus und ich schaue mir die Bewerbung an :)

Wir würden uns freuen wenn du uns besuchst und auch anschließt :)

MFG

xS4F

Thema:

Fun Clan sucht Member

Fun Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben