Freund und Ich suchen Ps3 Mw3 Clan

Diskutiere Freund und Ich suchen Ps3 Mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wie die Überschrift schon aussagt suchen mein Freund und Ich einen Clan mit dem man Spaß haben kann. Wie beiden haben eine...
  • Freund und Ich suchen Ps3 Mw3 Clan Beitrag #1
Z

zBLackJokeR

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wie die Überschrift schon aussagt suchen mein Freund und Ich einen Clan mit dem man Spaß haben kann.
Wie beiden haben eine Durchschnittliche A/T-Quote:
Seine : 1,09
Meine:1,64
Unsere PSN-Namen Lauten
Sakuro90 (Prestige 15)
zBLackJokeR (Prestige 16)
natürlich beide Level 80
Ich hoffe wir finden einen gescheiten Clan.
Clan Level 30-.... wäre am besten.
Ihr könnt uns bei PSN adden zur jeder Zeit, da wir relativ aktive Spieler sind

Danke im Vorraus, zBLackJokeR :D

• Freund und Ich suchen Ps3 Mw3 Clan Beitrag #2
Thema:

Freund und Ich suchen Ps3 Mw3 Clan

Freund und Ich suchen Ps3 Mw3 Clan - Ähnliche Themen

Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben