Suchen für Fifa 13 Pro Club Spieler

Diskutiere Suchen für Fifa 13 Pro Club Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich wusste nicht genau wo ich das hinposten sollte. Wir suchen für unseren pro club verein noch mitspieler. Wir sind ein...
  • Suchen für Fifa 13 Pro Club Spieler Beitrag #1
M

M-o-t-u

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich wusste nicht genau wo ich das hinposten sollte.

Wir suchen für unseren pro club verein noch mitspieler.

Wir sind ein eingespieltes team,und ein bisschen verrückt aber alle ziemlich cool drauf:)

Wir suchen pro spieler ab 80+

position ist egal,hauptsache er legt viel auf teamplay.

Außerdem sollte ein headset vorhanden sein um sich besser abzusprechen.

Also wenn wer von euch interesse hat dann schreibt mir eine pn oder hier drunter:)

E: Wir sind inzwischen in liga 5 angekommen ,und sind ca 6stammspieler,ein torwart wird nicht gesucht,da wir 2 sehr gute torwarte haben ,der sturm ist auch gut besetzt wir suchen mittelfeld spieler oder abwehr spieler die hinten sicher sind :) Also wie gesagt meldet euch Entweder hier im forum,per pn oder einfach meine psn id Sera-Instinkt anschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen für Fifa 13 Pro Club Spieler

Suchen für Fifa 13 Pro Club Spieler - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben