Fifa13

Diskutiere Fifa13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo leute, ich habe ein propblem bei fifa und zwar wenn ich stehe oder normal laufe kann ich fummlen komme aber selten am gegner vorbei weil...
  • Fifa13 Beitrag #1
Sunnys

Sunnys

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich habe ein propblem bei fifa und zwar wenn ich stehe oder normal laufe kann ich fummlen komme aber selten am gegner vorbei weil ich zu langsam bin. fummlen l2 und r. rücke ich aber r2 zum sprinten und l2 und fummel mit r dann funzt das nicht also der fummelt nicht geht nur zu seite und legt sich den ball 10 meter vor sodass der gegener immer dran ist vorallem am 16 ist das nervig weil ichkeine möglichkeit habe als pass zu spielen und das nicht sehr einfallsreci ist und gibt es eine tastenkombination damit der mitspieler zum ball geht weil wenn ich die anspiele bleiben die stehen sodass der gegner dazwischen kommt.

bei mir stimmt irgendwas nicht keiner dieser trciks funzt

nur wenn ich l2 drücke und r nach unten macht der irgendwas und das auch nur im freien am gegner macht der nicht läuft nur in den man-.-

ich hab echt die schnaue voll ich verliere jedes online game der gegener ist immer ein schritt schneller sprich die spieler greifen frühzeitig an und meine beliben stehen und machen gar nichts ich dribble also lauf normal der gegener kommt sofort an mich dran bzw wenn er dribbelt kann ich ihn nicht stopen bei mir genau anders rum ich fang an zu dribbeln und werde gestört laufe normal durch bei dennen klappts bei mir net. gibt es tastenkombinationen damit das passiert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa13

Anzeige

• Fifa13 Beitrag #2
Schnelltaktik Auf Team-Pressing,
Während des sprintens Kann man meines Wissens nicht fummeln, im normalen Modus klappen Tricks bei mir auch nciht ^^ aber in UT gehst an jedem Gegner vorbei ;)

• Fifa13 Beitrag #3
fummeln haha

• Fifa13 Beitrag #4
Ronaldo Chop, MCGEADY Drehung, Roulette, Okocha und elastico kann ich dir empfehlen .

• Fifa13 Beitrag #5
@sunnys

hi
du musst versuchen, den ball immer so zu führen, das der gegner dich ned ohne foul tackeln kann, frühzeitig freie räume/ mitspieler erkennen, auch mal hohe steilpässe in die spitze schlagen, .....

wenn du immer dribbelst weiß der gegner nach paar minuten automatisch, was du machen wirst

zur verteidigung:
wenn du erkennst, das der gegner trickst, bleib mit deinem spieler am besten auf abstand und verteidige mit x oder l2 (tricks funktionieren nur, wenn der abwehrspieler nah am ballführenden ist)
sonst würde ich dir raten, mit r1 einen ki gesteuerten spieler (nur nicht deine iv sonst hast du ne riesen lücke hinten!) auf den ballführenden draufgehen zu lassen, während du mit deinem ausgewählten spieler räume/ passwege zuläuft

hoffe das ich helfen konnte ciao;)

• Fifa13 Beitrag #6
RE6 danke du konntest mir sehr weiterhelfen jedoch was bedeuetet

einen ki gesteuerten spieler. da ki irritiert mich?

ich kann einen drauf gehen lassen und quasi dahinter selber mit dem controller verteidigen wie denn?

• Fifa13 Beitrag #7
KI = Künstliche Intelligenz

Es kommt ein 2 Verteidiger hinzu der vom "Computer" gesteuert wird und geht auf den Angreifer drauf

• Fifa13 Beitrag #8
und mit welcher tastenkombination bekomme ich das hin?

• Fifa13 Beitrag #9
Mit R1 ,(RB) auf PC keine Ahnung

• Fifa13 Beitrag #10
habs es für die ps3 gebraucht, vielen danke =)

Thema:

Fifa13

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben