PS3 Controller setzt sich seinen eigene Sichtempfindlichkeit :/

Diskutiere PS3 Controller setzt sich seinen eigene Sichtempfindlichkeit :/ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal. Ich habe das Problem das meine PS3 die ich an meinen neuen Fernseher(von Samsung) angschlossen habe beim spielen von z.B. Black Ops...
  • PS3 Controller setzt sich seinen eigene Sichtempfindlichkeit :/ Beitrag #1
P

PS3lerXYZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich habe das Problem das meine PS3 die ich an meinen neuen Fernseher(von Samsung) angschlossen habe beim spielen von z.B. Black Ops oder MW2 beim Bewegen der Waffe auf der Sichtempfindlichkeit 2 schon bei der kleinsten Bewegung ,die Waffe sich fast im Kreis dreht.Kann des vllt an den Einstellungen des/der Fernsehers/PS3 liegen.Bei meinem alten Samsung Fernseher gabs keine Probleme.
Ich bitte nur um ernste Antworten.Bin schon am Verzweifeln.Hab gerade Ferien und kann keine PS3 zocken .:/

Thema:

PS3 Controller setzt sich seinen eigene Sichtempfindlichkeit :/

PS3 Controller setzt sich seinen eigene Sichtempfindlichkeit :/ - Ähnliche Themen

PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
Input Lag wirklich spuerbar beim Sony EX 500?: Hey Leute..:) Mal wieder brauch ich eure Hilfe, da gewisse Leute in fuehrenden Elektromaerkten mir nicht helfen konnten..:( Ich will mir zum...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben