PS3 CFW 4.30 E3-Team + Links

Diskutiere PS3 CFW 4.30 E3-Team + Links im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ja wie der Titel schon sagt. Kurzes erklärungsvideo und alle nötigen Links sind in der Videobeschreibung auf Youtube inkl. Link auch zum Step by...
  • PS3 CFW 4.30 E3-Team + Links Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja wie der Titel schon sagt. Kurzes erklärungsvideo und alle nötigen Links sind in der Videobeschreibung auf Youtube inkl. Link auch zum Step by Step tutorial von mir. Viel Erfolg :)

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=RqVvD97-JwE&feature=plcp[/YOUTUBE]

Thema:

PS3 CFW 4.30 E3-Team + Links

PS3 CFW 4.30 E3-Team + Links - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
Install Tutorial ALL CFW 4.46 (Rebug/Rogero/Team SGK/Arch/Habib/Ferrox): Weil es IMMER das selbe ist hier für alle derzeitigen CFW ein Allgemeines Tutorial inkl. aller Links in der Videobeschreibung...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben