Fifa 13: Schnelltaktiken Problem

Diskutiere Fifa 13: Schnelltaktiken Problem im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute, Ich Habe das problem wenn ich am spielen bin stellen sich meine Taktiken um von Abseitsfalle oder Konter oder Hoher druck oder IV...
  • Fifa 13: Schnelltaktiken Problem Beitrag #1
B

Benzema

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich Habe das problem wenn ich am spielen bin stellen sich meine Taktiken um von Abseitsfalle oder Konter oder Hoher druck oder IV Stürmt mit
von Seher Offensiv bis Sehr Defensiv auch wenn ich Schieße kommt manchmal ein harmloser lupfer raus egal ob Mann gegen Mann saison oder Ultimate Team

Danke

Achja Ich spiele auf der Ps3
wink.png

• Fifa 13: Schnelltaktiken Problem Beitrag #2
AW: Fifa 13 Schnelltaktiken Problem

Es scheint so, als könne man die Schnelltaktiken nicht selbst einstellen, sondern das erledigt die CPU für einen .. ? Kann man das irgendwie ausschalten.
Ich kann mit den Pfeiltasten links auf dem Controler zwar Schnelltaktiken auswählen, aber sie werden dann nicht eingestellt ...
Mache ich etwas falsch, oder geht das nicht ?

Danke schon mal für die Antwort

Byzi

• Fifa 13: Schnelltaktiken Problem Beitrag #3
1.post, vielleicht mal
In einem Zusammenhang ich versteh dein Problem net. 2. Schnelltaktiken kannst vor jedem Spiel unter Team mangament einstellen :)

• Fifa 13: Schnelltaktiken Problem Beitrag #4
AW: Fifa 13 Schnelltaktiken Problem

Klar, vor dem Spiel kann ich es grundsätzlich einstellen, aber das ist dann gültig für das ganze Spiel. Sinn der Schnelltaktiken soll doch aber sein, sie während des Spiels umstellen zu können, um auf verschiedene Spielsituationen reagieren zu können...

Also, wie kann man sie bei laufendem Spiel umstellen, das ist die Frage !

Angeblich soll es mit dem Steuerkreuz links ( rauf/runter ) funktioniere, tut es aber nicht....

Wer kann helfen ?

Gruß byzi

• Fifa 13: Schnelltaktiken Problem Beitrag #5
kann auch daran liegen das du deinen controller schon soweit misshandelt hast das er diese tasten nicht mehr erkennt
also tipp um das auszuschliessen wäre einfach n controller vom kumpel zu nehmen oder so und das mal zu testen

Thema:

Fifa 13: Schnelltaktiken Problem

Fifa 13: Schnelltaktiken Problem - Ähnliche Themen

Fifa 18 Eigene Taktik: Hallo Leuts , hab mal 2 Fragen zu FIFA 18 1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder...
Fifa 18 Eigene Taktik dann ignoriert?: Hallo Leuts , hab mal 2 Fragen zu FIFA 18 1. Wenn ich mir *Eigene Taktik* erstellt halbe, dann im Spiel mit Steuerkreuz zb auf *Konter*oder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben