PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren

Diskutiere PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey bitte um dringenden rat. Hab das gleiche Problem kann weder Mein System Aktivieren noch kann ich es auf der Internet seite Deaktivieren da...
  • PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren Beitrag #1
W

Waldi0512

Punkte Reaktionen
0
Hey bitte um dringenden rat.

Hab das gleiche Problem kann weder Mein System Aktivieren noch kann ich es auf der Internet seite Deaktivieren da steht sie haben bereits vor kurzem alle Deaktiviert. Nun ja aber ich kann es immer noch nicht Aktivieren.

Und nun weiß ich nicht mehr weiter, ich weiß nicht die ID und PW meines EX Kollegen und Kontakt haben wir auch net mehr bitte um Rat, weiß nicht weiter und ich bin Ziemlich weit mit etlichen Trophäen das ich mir nicht ein neuen Account erstellen will.

Stimmt das das ich nun 6 Monate warten muss bevor ich wieder alle Deaktivieren kann?

Ich weiß keine ID's oder PW von den anderen aber es sind 4 Systeme Aktiviert und ich hab keine Ahnung welche oder von wem sie sind.

• PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren

Anzeige

• PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren Beitrag #2
Einfach den support anschreiben... Die deaktivieren alles... Brauchste nur glaube nur deinen psn namen...

• PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren Beitrag #3
Kannst du mir vielleicht dabei helfen die support e-mail oder telefon nummer zu geben. Die in Europa nicht in North-America.

• PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren Beitrag #4
[email protected]

Hallo, ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte playstation und kann somit auch nicht das "video" deaktivieren... "Spiele" konnte ich über die weboberfläche zurücksetzten, den rest leider nicht.
Daher bitte ich sie, alle zu deaktivieren.

Danke
....
Dann noch dazu deinen echten und psn namen..

Thema:

PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren

PS3 System nicht deaktivieren und aktivieren - Ähnliche Themen

Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...
Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo, ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...
System deaktivieren: Hi Leute ich Bitte um schnelle Antwort da ich vor Langeweile sterbe -.- hier mein Problem Ich wollte gerade mein ps+ verlängern und habe den...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n. Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben