PS3 an Monitor

Diskutiere PS3 an Monitor im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute, könnt ihr mir einen tipp geben an welchen BILDSCHiRM ich meine ps3 anschliessen kann? Wäre nett wenn ihr mir da ein paar bildschirme...
  • PS3 an Monitor Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo leute,
könnt ihr mir einen tipp geben an welchen BILDSCHiRM ich meine ps3 anschliessen kann?
Wäre nett wenn ihr mir da ein paar bildschirme (ausser den von sony) nennen könntet! Vielen Dank

• PS3 an Monitor Beitrag #2
AW: ps3 an monitor

Ich nehme an, mit "Bildschirm" meinst Du eigentlich 'nen Computer-Monitor im Gegensatz zu einem Fernseher (der auch einen Bildschirm hat).

Der Monitor sollte HDCP unterstützen und 'nen HDMI-Anschluß haben. DVI reicht notfalls auch; dann braucht's statt 'nem normalen HDMI-Kabel eins von HDMI auf DVI.

• PS3 an Monitor Beitrag #3
ja ich meine monitor aber kannst du mir ein beispiel nennen? das wäre nett danke!

• PS3 an Monitor Beitrag #4
Thema:

PS3 an Monitor

PS3 an Monitor - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben