PS3 spiele startet nicht

Diskutiere PS3 spiele startet nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Seit dem ich (heute) die Firmware aktualliert habe, kommt immer wenn ich eine spiel starte ein schwarzer bildschirm und ich muss die...
  • PS3 spiele startet nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Seit dem ich (heute) die Firmware aktualliert habe, kommt immer wenn ich eine spiel starte ein schwarzer bildschirm und ich muss die konsole neu starten.

DVDs und Blueray filme kann ich starten bzw sehen.

Kennt wer das probleme bzw ne lösung?

mfg.

Thema:

PS3 spiele startet nicht

PS3 spiele startet nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben