PS3 Spiele starten nicht bzw. schwarzer Bildschirm

Diskutiere PS3 Spiele starten nicht bzw. schwarzer Bildschirm im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo Ich habe heute meine Firmware aktualisiert auf 2.40 glaub ich und seit dem habe ich das wenn ich ein spiel starte ein schwarzen bildschirm...
  • PS3 Spiele starten nicht bzw. schwarzer Bildschirm Beitrag #1
E

Entrax

Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich habe heute meine Firmware aktualisiert auf 2.40 glaub ich und seit dem habe ich das wenn ich ein spiel starte ein schwarzen bildschirm, egal welches spiel.
Muss dann die konsole neustarten um wieder ins menü zu kommen

DVDs und Blue rays filme spielt er ab.

Kennt wer eine lösung?
mfg.

• PS3 Spiele starten nicht bzw. schwarzer Bildschirm Beitrag #2
Warum hat deine ps3 so tiefe FW ?
Mach mal ein update auf 4.30.

Thema:

PS3 Spiele starten nicht bzw. schwarzer Bildschirm

PS3 Spiele starten nicht bzw. schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben