Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Clan mit aktiven netten Leuten. Ich bin auf der PS3 noch nicht sehr erfahren spiele aber recht aktiv und werde hoffentlich auch...
  • Suche Clan Beitrag #1
C

ciosan123

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Clan mit aktiven netten Leuten. Ich bin auf der PS3 noch nicht sehr erfahren spiele aber recht aktiv und werde hoffentlich auch schnell besser. Meine Multiplayer-Spiele: Uncharted 3, MW2, Cod4, Black Ops, Bad Company, Bad company 2. Zwecks Kommunikation habe ich Skype und kann falls nötig auch Teamspeak nutzen.

• Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern. Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Oben