Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht
Diskutiere PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe oft gelesen dass man die ps3 mit einem ps2 scartkabel an einen roehrenfernseher anschliessen kann!
Ich habe dies an 2 fernsehern probiert...
PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #1
A
Anti_hacker99
Punkte Reaktionen
0
Ich habe oft gelesen dass man die ps3 mit einem ps2 scartkabel an einen roehrenfernseher anschliessen kann!
Ich habe dies an 2 fernsehern probiert und es funkioniert nicht!
Hat i.jemand tipps wie es gehen koennte?
PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #2
Ingo3000
Punkte Reaktionen
34
AW: Ps3 an ps2 scartkabel funktioniert nicht
Ist denn deine Playstation überhaupt auf Scart umgestellt? Wenn du sie nämlich zuletzt per HDMI-Kabel benutzt hast, dann musst du dies wieder umkehren.
PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #3
A
Anti_hacker99
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich das machen?!
Wenn ich kein bild hab
PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #4
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
Du must die Power taste 10 sec lang drücken wen es ein 2 mal piept dan los lassen.
Thema:
PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht
PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...