PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht

Diskutiere PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe oft gelesen dass man die ps3 mit einem ps2 scartkabel an einen roehrenfernseher anschliessen kann! Ich habe dies an 2 fernsehern probiert...
  • PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #1
A

Anti_hacker99

Punkte Reaktionen
0
Ich habe oft gelesen dass man die ps3 mit einem ps2 scartkabel an einen roehrenfernseher anschliessen kann!
Ich habe dies an 2 fernsehern probiert und es funkioniert nicht!
Hat i.jemand tipps wie es gehen koennte?

• PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Ps3 an ps2 scartkabel funktioniert nicht

Ist denn deine Playstation überhaupt auf Scart umgestellt? Wenn du sie nämlich zuletzt per HDMI-Kabel benutzt hast, dann musst du dies wieder umkehren.

• PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #3
Wie kann ich das machen?!
Wenn ich kein bild hab

• PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht Beitrag #4
Du must die Power taste 10 sec lang drücken wen es ein 2 mal piept dan los lassen.

Thema:

PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht

PS3 an PS2 Scartkabel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben