Clan sucht Mitglieder! ;-)

Diskutiere Clan sucht Mitglieder! ;-) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Was gayt ab? :D Ja suche eigentlich n paar Bobbys die mit mir einen Clan gründen den Namen habe ich schon: St4R (Zocke im Moment nur Black Ops)...
  • Clan sucht Mitglieder! ;-) Beitrag #1
I

ICha_ii_nZz

Punkte Reaktionen
0
Was gayt ab? :D Ja suche eigentlich n paar Bobbys die mit mir einen Clan gründen den Namen habe ich schon: St4R (Zocke im Moment nur Black Ops)

Die KD sollte min. bei 2.00 liegen... Ich persönlich habe eine 3.56er KD im Moment, bin aber erst Prestige 0 Level 16, da ich mir heute morgen einen neuen Acc erstellen musste, da ich das PW von meinem alten Acc vergessen habe. :-/ (8. Prestige, Level 42 / 2.00er KD) Wenn ihr Interesse habt addet mich beim PSN oder sou ! ;) ICha_ii_nZz

Ausnahmen (Von der KD her) werden gemacht, wenn ich die Leute persönlich kenne oder wenn ich ein paar Runden mit ihnen gezockt habe und sie gut waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan sucht Mitglieder! ;-) Beitrag #2
N paar Bobbys?

lol

Thema:

Clan sucht Mitglieder! ;-)

Clan sucht Mitglieder! ;-) - Ähnliche Themen

Ps4 Ghosts Clan sucht Mitglieder!: Hallo erstmal :) also hab bei der ps4 einen neuen clan eröffnet und da viele Freunde noch keine ps4 haben such ich neue Mitglieder, ich selber hab...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...
Unser Clan sucht Premium Mitglieder.: Hallo, unser Clan -=[ShoX]=- sucht PREMIUM mitglieder, Falls du noch auf der suche nach einem Clan bist Melde dich bitte bei mir Psn ID ...
Clan sucht Elite Premium Mitglieder: Hallo Liebe community, wir suchen Elite PREMIUM Mitglieder für unseren Clan auf Mw3. Wir sind ein clan der am meisten auf spaß aus ist und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben