Clan sucht Mitglieder! ;-)

Diskutiere Clan sucht Mitglieder! ;-) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Was gayt ab? :D Ja suche eigentlich n paar Bobbys die mit mir einen Clan gründen den Namen habe ich schon: St4R (Zocke im Moment nur Black Ops)...
  • Clan sucht Mitglieder! ;-) Beitrag #1
I

ICha_ii_nZz

Punkte Reaktionen
0
Was gayt ab? :D Ja suche eigentlich n paar Bobbys die mit mir einen Clan gründen den Namen habe ich schon: St4R (Zocke im Moment nur Black Ops)

Die KD sollte min. bei 2.00 liegen... Ich persönlich habe eine 3.56er KD im Moment, bin aber erst Prestige 0 Level 16, da ich mir heute morgen einen neuen Acc erstellen musste, da ich das PW von meinem alten Acc vergessen habe. :-/ (8. Prestige, Level 42 / 2.00er KD) Wenn ihr Interesse habt addet mich beim PSN oder sou ! ;) ICha_ii_nZz

Ausnahmen (Von der KD her) werden gemacht, wenn ich die Leute persönlich kenne oder wenn ich ein paar Runden mit ihnen gezockt habe und sie gut waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan sucht Mitglieder! ;-) Beitrag #2
N paar Bobbys?

lol

Thema:

Clan sucht Mitglieder! ;-)

Clan sucht Mitglieder! ;-) - Ähnliche Themen

Ps4 Ghosts Clan sucht Mitglieder!: Hallo erstmal :) also hab bei der ps4 einen neuen clan eröffnet und da viele Freunde noch keine ps4 haben such ich neue Mitglieder, ich selber hab...
PS3 Clan $oldier of Fog sucht Squad Leader, Squad Co Leader und Mitglieder: Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2. Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...
Unser Clan sucht Premium Mitglieder.: Hallo, unser Clan -=[ShoX]=- sucht PREMIUM mitglieder, Falls du noch auf der suche nach einem Clan bist Melde dich bitte bei mir Psn ID ...
Clan sucht Elite Premium Mitglieder: Hallo Liebe community, wir suchen Elite PREMIUM Mitglieder für unseren Clan auf Mw3. Wir sind ein clan der am meisten auf spaß aus ist und das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben