PSN Bypass ROGERO CFW 4.21

Diskutiere PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja hier das Anleitungsvideo und Download in der Videobeschreibung. http://www.youtube.com/watch?v=rTCSap1Zo34&feature=plcp
  • PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 Beitrag #2
Wenn es nur endlich mal wieder ne Möglichkeit gäbe mit einem gebräuchlichem Dongle einen Downgreade durchführen zu können.

• PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 Beitrag #3
@voldo: es gibt doch genügend Leute, die mittels Hardwareflasher downgraden..
Da sollte sich doch jemand finden, der das für nen kleinen Obolus für einen erledigt ;)

• PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 Beitrag #4
Was hat man denn davon?

• PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 Beitrag #5
Die möglichkeit diese oder eine andere cfw zu installieren.
(ausgangsfirmware ist immer noch max.3.55)

Offtopic: hat das neue moh nen onlinepass? Weil ich würde es mir mal n paar Tage ausleihen zum anzocken.. ;)

• PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 Beitrag #6
Jopp hat einen Code..... aber der Multiplayer ist ein absoluter reinfall... ich hoffe das wird sich noch ändern!

• PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 Beitrag #7
@Bassflower

Hab dir mal ein Abo gegeben, dein Kanal gefällte mir gut.

MfG
Matze

• PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 Beitrag #8
Macke schrieb:
@voldo: es gibt doch genügend Leute, die mittels Hardwareflasher downgraden..
Da sollte sich doch jemand finden, der das für nen kleinen Obolus für einen erledigt ;)

Anscheinend nicht in meiner Gegend. ;)
Und mir nen E3 zu kaufen ist aktuell nicht wirklich drinnen bzw. ist es mir dafür dann doch nicht wichtig genug.

Thema:

PSN Bypass ROGERO CFW 4.21

PSN Bypass ROGERO CFW 4.21 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Rogero 4.21: hallo bin ja neu hier...und habe da ma gleich eine frage! ich habe seit kurzem eine ps3 mit rogero 4.21 und neuen multiman...habe jetzt von...
Install Tutorial ALL CFW 4.46 (Rebug/Rogero/Team SGK/Arch/Habib/Ferrox): Weil es IMMER das selbe ist hier für alle derzeitigen CFW ein Allgemeines Tutorial inkl. aller Links in der Videobeschreibung...
Von CFW 4.30 (Rogero) auf OFW 4.30 und jetzt wieder CFW 4.3X: Von CFW 4.46 (Rogero) auf OFW 4.46 und jetzt wieder CFW 4.X Hi guys... ;) Nach diesem spannenden Thementitel nun zu meinem Problem: Ich habe...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben