PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD

Diskutiere PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ja hier Die Anleitung zum installieren der CFW 4.30 von Rogero Inkl. vorherigem Downgrade. Have fun ;-)...
  • PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #2
super Anleitung, nur was hat es mit der DEV_Flash.zip auf sich? muss das gemacht werden. Wenn bitte noch ein link !!!!

Weiter so !!!!!!

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #3
Ja das muss gemacht werden. Ist in dem Paket mit CFW 4.30+Multiman+Showtime mit drin.
Was des genau macht kann ichd ir leider nicht sagen. Ich weiß nur, daß muss gemacht werden ;-)

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #4
moin bin überrascht das der bullshit hier unterstützt wird ,jeder weis das das für ilegale copys ist und zum bescheißen da ist , so eine anleitung hier zu finden wundert mich da doch stark , und ich bin enteuscht von diesem forum
mfg

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #5
Ne ne ne ...Also zum Beispiel ICH (dabei kann ich leider nur von mir reden), mache das einfach, weil ich es kann und interessiert bin, welche möglichkeiten wie Homebrew sich dafür wieder ergeben. Und das ist bei meinen ganzen Konsolen so. Ich mache es, weil ich es kann und es eben nicht jeder kann. Ich bin ein neurotischer Individualist. ;-)
Und CFW alleine macht noch keinen zum Piraten.

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #6
Du sagst, man braucht die Originalfirmware 3.55. Kann ich nicht auch direkt von CFW 3.55 auf die CFW 4.30 ???

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #7
Bassflower schrieb:
Ne ne ne ...Also zum Beispiel ICH (dabei kann ich leider nur von mir reden), mache das einfach, weil ich es kann und interessiert bin, welche möglichkeiten wie Homebrew sich dafür wieder ergeben. Und das ist bei meinen ganzen Konsolen so. Ich mache es, weil ich es kann und es eben nicht jeder kann. Ich bin ein neurotischer Individualist. ;-)
Und CFW alleine macht noch keinen zum Piraten.

Kann mich dieser Aussage nur anschließen

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #8
Ich bin auch enttäuscht von diesem Forum... es wird immer behauptet, dass man hier gegen Jailbreak etc. ist aber dann wird das hier trotzdem unterstützt.

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #9
Und wieder Alki .... CFW bin ich auch nicht so der Fan von nur die Möglichkeiten die sich ergeben sind halt nicht schlecht und ich rede nicht von aimbots oder copys aber das ist ja nunmal das was jeder gleich denkt.
He he ......aber ich bin auch enttäuscht Alki du bist vier Monate in diesem Forum und hast erst 1500 Beiträge hätte eig mit so 5000+ gerechnet.
Sry Bassflower für den Offtopic Post hier.

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #10
ps3-dev_blind.zip ist gar nicht im link mit dabei!?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #12
hallo
wo finde ich die links ?????????????????????????????

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #13
Snowballwusha schrieb:
Und wieder Alki .... CFW bin ich auch nicht so der Fan von nur die Möglichkeiten die sich ergeben sind halt nicht schlecht und ich rede nicht von aimbots oder copys aber das ist ja nunmal das was jeder gleich denkt.
He he ......aber ich bin auch enttäuscht Alki du bist vier Monate in diesem Forum und hast erst 1500 Beiträge hätte eig mit so 5000+ gerechnet.
Sry Bassflower für den Offtopic Post hier.

trotzdem werden die meisten, die ne cwf verwenden, damit illegale sachen machen; ist wie bei peer-to-peer netzwerken; es werden auch legale sachen geshared aber der hauptteil lädt sich sachen für lau

und soweit ich weiß ist das ein forum; da darf jeder seine meinung äußern; auch eine negative

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #14
Kann das jemand reuploaden ? Links sind down, bis auf "4.2.5to3.55.rar"

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #15
Ultimate100 schrieb:
Kann das jemand reuploaden ? Links sind down, bis auf "4.2.5to3.55.rar"

Nutz Google es gibt schon eine neue Version

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #16
Wo sind denn die links bzw. Die Anleitung?
Gruss

• PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #17
Hallo. Ich hab 2 PS3, eine PS3 SS 500GB und eine alte PS3 Fat 40GB. Bei der letzteren ist aber das BD Laufwerk defekt. Da der Austausch so teuer war hab ich dann direkt ne neue gekauft und so lag die PS3 jetzt eiwg im Schrank. Die FAT würde ich jetzt gern als Bastelprojekt nehmen und mal so ne CFW ausprobieren. Blöderweise ist da die FW 4.65 drauf. Du sagtest es ja sogar 2x FW 3.55 ist ein muss. Ist das dann ein Thema was ich leider wieder vergessen kann? In dem Fall müsste ich mein Gehirn gründlich formatieren um den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen... Vielen Dank.

Thema:

PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD

PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD - Ähnliche Themen

PS3 CFW 4.30 V2.0 ROGERO Step by Step Videotutorial + Files: Hier mein neues Videotutorial für die NEUE CFW 4.30 V2.0 von Rogero. Inkl. zuerst wieder downgrading und dann schritt für schritt rauf auf 4.30...
Step by Step Tutorial REBUG CFW 4.30.1: Hier eine einfache Anleitung, wie ihr die Rebug CFW 4.30.1 installieren könnt :-)...
Install Tutorial ALL CFW 4.46 (Rebug/Rogero/Team SGK/Arch/Habib/Ferrox): Weil es IMMER das selbe ist hier für alle derzeitigen CFW ein Allgemeines Tutorial inkl. aller Links in der Videobeschreibung...
PS3 CFW 4.30 V2.03 ROGERO Easy Install Tutorial + File HD: Ja hier mal eine Anleitung die nicht missverständlich ist und nur mit EINER Datei bewerkstelligt werden kann von JEDER CFW aus und von OFW 3.55...
PS3 CFW 4.41 Arch Step by Step Tutorial + Dateien HD: Viel erfolg und spaß und so :-) http://www.youtube.com/watch?v=VEM27apXiFE&feature=youtu.be

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben