Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD
Diskutiere PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ja hier Die Anleitung zum installieren der CFW 4.30 von Rogero Inkl. vorherigem Downgrade. Have fun ;-)...
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #1
Danke
Ja das muss gemacht werden. Ist in dem Paket mit CFW 4.30+Multiman+Showtime mit drin.
Was des genau macht kann ichd ir leider nicht sagen. Ich weiß nur, daß muss gemacht werden ;-)
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #4
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
moin bin überrascht das der bullshit hier unterstützt wird ,jeder weis das das für ilegale copys ist und zum bescheißen da ist , so eine anleitung hier zu finden wundert mich da doch stark , und ich bin enteuscht von diesem forum
mfg
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #5
Ne ne ne ...Also zum Beispiel ICH (dabei kann ich leider nur von mir reden), mache das einfach, weil ich es kann und interessiert bin, welche möglichkeiten wie Homebrew sich dafür wieder ergeben. Und das ist bei meinen ganzen Konsolen so. Ich mache es, weil ich es kann und es eben nicht jeder kann. Ich bin ein neurotischer Individualist. ;-)
Und CFW alleine macht noch keinen zum Piraten.
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #6
L
luca27
Punkte Reaktionen
0
Du sagst, man braucht die Originalfirmware 3.55. Kann ich nicht auch direkt von CFW 3.55 auf die CFW 4.30 ???
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #7
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Bassflower schrieb:
Ne ne ne ...Also zum Beispiel ICH (dabei kann ich leider nur von mir reden), mache das einfach, weil ich es kann und interessiert bin, welche möglichkeiten wie Homebrew sich dafür wieder ergeben. Und das ist bei meinen ganzen Konsolen so. Ich mache es, weil ich es kann und es eben nicht jeder kann. Ich bin ein neurotischer Individualist. ;-)
Und CFW alleine macht noch keinen zum Piraten.
Ich bin auch enttäuscht von diesem Forum... es wird immer behauptet, dass man hier gegen Jailbreak etc. ist aber dann wird das hier trotzdem unterstützt.
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #9
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Und wieder Alki .... CFW bin ich auch nicht so der Fan von nur die Möglichkeiten die sich ergeben sind halt nicht schlecht und ich rede nicht von aimbots oder copys aber das ist ja nunmal das was jeder gleich denkt.
He he ......aber ich bin auch enttäuscht Alki du bist vier Monate in diesem Forum und hast erst 1500 Beiträge hätte eig mit so 5000+ gerechnet.
Sry Bassflower für den Offtopic Post hier.
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #10
R
Rockstar69
Punkte Reaktionen
0
ps3-dev_blind.zip ist gar nicht im link mit dabei!?
Zuletzt bearbeitet:
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #11
Und wieder Alki .... CFW bin ich auch nicht so der Fan von nur die Möglichkeiten die sich ergeben sind halt nicht schlecht und ich rede nicht von aimbots oder copys aber das ist ja nunmal das was jeder gleich denkt.
He he ......aber ich bin auch enttäuscht Alki du bist vier Monate in diesem Forum und hast erst 1500 Beiträge hätte eig mit so 5000+ gerechnet.
Sry Bassflower für den Offtopic Post hier.
trotzdem werden die meisten, die ne cwf verwenden, damit illegale sachen machen; ist wie bei peer-to-peer netzwerken; es werden auch legale sachen geshared aber der hauptteil lädt sich sachen für lau
und soweit ich weiß ist das ein forum; da darf jeder seine meinung äußern; auch eine negative
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #14
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #16
M
Michaelhassel
Punkte Reaktionen
0
Wo sind denn die links bzw. Die Anleitung?
Gruss
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD Beitrag #17
W
wackaman
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich hab 2 PS3, eine PS3 SS 500GB und eine alte PS3 Fat 40GB. Bei der letzteren ist aber das BD Laufwerk defekt. Da der Austausch so teuer war hab ich dann direkt ne neue gekauft und so lag die PS3 jetzt eiwg im Schrank. Die FAT würde ich jetzt gern als Bastelprojekt nehmen und mal so ne CFW ausprobieren. Blöderweise ist da die FW 4.65 drauf. Du sagtest es ja sogar 2x FW 3.55 ist ein muss. Ist das dann ein Thema was ich leider wieder vergessen kann? In dem Fall müsste ich mein Gehirn gründlich formatieren um den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen... Vielen Dank.
Thema:
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD
PS3 CFW 4.30 ROGERO Step by Step Tutorial + Files HD - Ähnliche Themen
PS3 CFW 4.30 V2.0 ROGERO Step by Step Videotutorial + Files: Hier mein neues Videotutorial für die NEUE CFW 4.30 V2.0 von Rogero.
Inkl. zuerst wieder downgrading und dann schritt für schritt rauf auf 4.30...
Install Tutorial ALL CFW 4.46 (Rebug/Rogero/Team SGK/Arch/Habib/Ferrox): Weil es IMMER das selbe ist hier für alle derzeitigen CFW ein Allgemeines Tutorial inkl. aller Links in der Videobeschreibung...
PS3 CFW 4.30 V2.03 ROGERO Easy Install Tutorial + File HD: Ja hier mal eine Anleitung die nicht missverständlich ist und nur mit EINER Datei bewerkstelligt werden kann von JEDER CFW aus und von OFW 3.55...