Fifa Onlinepass

Diskutiere Fifa Onlinepass im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, liebe Community! Ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht mehr Online spielen. Immer wenn ich versuche Online zu spielen(FUT) steht bei...
  • Fifa Onlinepass Beitrag #1
A

AkiZ

Punkte Reaktionen
0
Hi,
liebe Community!
Ich hab ein Problem und zwar kann ich nicht mehr Online spielen.

Immer wenn ich versuche Online zu spielen(FUT)
steht bei mir: "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren."
Ich hab einen Tage gewartet,doch es ging immer noch nicht und ich hab echt keine Lust,mir jetzt einen Onlinepass zu kaufen,nur weil der hier nicht geht.
Hab mir das Spiel schon für 60 € geholt,da muss ich nicht schon wieder Geld für den Onlinepass ausgeben,der ja eigentlich vorhanden ist,nur nicht mehr funktioniert,obwohl er seit dem Release funktionierte und jetzt auf einmal nicht mehr.
Kann man das nicht irgendwie beheben?
Kann ich nicht zu Saturn gehen(mit Spiel + Quittung) und die geben mit einen neuen Onlinepass oder muss ich mir tatsächlich einen neuen holen?

Danke im Voraus,
MFG AkiZ

• Fifa Onlinepass Beitrag #2
Lade dir den Onlinepass über deine Download Hostorie nochmal runter kostet ja nichts vl hat die datei bzw der Onlinepass einen weg neu laden und wenn es dann nicht geht den Support anschreiben.

Thema:

Fifa Onlinepass

Fifa Onlinepass - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben