PS3 spinnt seit neuem Update 4.30

Diskutiere PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüße! Seit dem das neue Update raus ist läuft meine Ps 3 nicht mehr ganz rund! :-| Wenn sie ein paar Stunden aus ist und ich sie dann über den...
  • PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüße!

Seit dem das neue Update raus ist läuft meine Ps 3 nicht mehr ganz rund! :-|
Wenn sie ein paar Stunden aus ist und ich sie dann über den Controller einschalte geht sie nach ein paar Sekunden wieder von alleine aus und die rote Lampe an der Ps 3 blinkt auf einmal. Wenn ich sie daraufhin gleich wieder über den On und Off-Knopf am Gerät einschalte geht´s auf einmal wieder. Was noch anders ist seit dem Update, sie schaltet nicht mehr automatisch beim Tv auf Hdmi. Woran liegt das? Hat es mir jetzt irgendwas zerschossen???!!! :evil: :evil: :evil:

• PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 Beitrag #2
ey wir haben schon die freiwillige version 4.31 aber seit der spinnt meine!

Thema:

PS3 spinnt seit neuem Update 4.30

PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben