PS3 spinnt seit neuem Update 4.30

Diskutiere PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüße! Seit dem das neue Update raus ist läuft meine Ps 3 nicht mehr ganz rund! :-| Wenn sie ein paar Stunden aus ist und ich sie dann über den...
  • PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüße!

Seit dem das neue Update raus ist läuft meine Ps 3 nicht mehr ganz rund! :-|
Wenn sie ein paar Stunden aus ist und ich sie dann über den Controller einschalte geht sie nach ein paar Sekunden wieder von alleine aus und die rote Lampe an der Ps 3 blinkt auf einmal. Wenn ich sie daraufhin gleich wieder über den On und Off-Knopf am Gerät einschalte geht´s auf einmal wieder. Was noch anders ist seit dem Update, sie schaltet nicht mehr automatisch beim Tv auf Hdmi. Woran liegt das? Hat es mir jetzt irgendwas zerschossen???!!! :evil: :evil: :evil:

• PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 Beitrag #2
ey wir haben schon die freiwillige version 4.31 aber seit der spinnt meine!

Thema:

PS3 spinnt seit neuem Update 4.30

PS3 spinnt seit neuem Update 4.30 - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben