Boderlands 2 Mechromancer

Diskutiere Boderlands 2 Mechromancer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey hab das vor einigen tagen noch gesehen aber nun kurz bevor ich Boderlands 2 bekommen hab ist es net mehr da das DLC wo man den Mechromancer...
  • Boderlands 2 Mechromancer Beitrag #1
M

MasaScrabble

Punkte Reaktionen
0
Hey hab das vor einigen tagen noch gesehen aber nun kurz bevor ich Boderlands 2 bekommen hab ist es net mehr da das DLC wo man den Mechromancer bekommen kann. Kann mir einer sagen wo oder wie ich das im Neuen Store finde unter Borderlands 2 ist nur noch das neue DLC und der Seasion Pass
Danke euch schon mal im vorraus

P.S.
Weiß von einem Freund das es in UK Store noch angeboten wird sind die versionen Kompatibel

• Boderlands 2 Mechromancer Beitrag #2
Bei Borderlands 2 unter dem Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte" kannst du mal nachschauen. Ansonsten halt in die Downloadliste vom Store nochmal reinschauen falls du es noch nicht getan hast.
Das du aus einem Store den Mechro. runterladen kannst glaub ich eher weniger, weil ich glaube das es noch einen Code gab welcher den Mechro. beinhaltet. Da bin ich aber ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher.

• Boderlands 2 Mechromancer Beitrag #3
Also hat sich erledigt
Im Store selber ist es nicht mehr zu finden aber über das Spiel selbst ist das komplette Premiere Club packet für 9,99€ zu erwerben

Danke für die antwort auch wenn sie eher Kontraproduktiv war

Thema:

Boderlands 2 Mechromancer

Boderlands 2 Mechromancer - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben