FUT 13 Absturz bei Ligastart

Diskutiere FUT 13 Absturz bei Ligastart im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich hab ein Problem: immer wenn ich bei Ultimate Team die online Liga starten will (also wenn ich auf den Kasten drücke) stürzt die...
  • FUT 13 Absturz bei Ligastart Beitrag #1
W

WhosHamsik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ein Problem: immer wenn ich bei Ultimate Team die online Liga starten will (also wenn ich auf den Kasten drücke) stürzt die ganze Playstation ab. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen ?
Danke schon mal im Voraus :))

Thema:

FUT 13 Absturz bei Ligastart

FUT 13 Absturz bei Ligastart - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben