Pro Club Any

Diskutiere Pro Club Any im FIFA 13 Forum im Bereich F; Also ich finde das any sollte man abschaffen bei pro clubs... außer ein spieler bekommt die rote karte... denn dann kann man gleich normal...
  • Pro Club Any Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Also ich finde das any sollte man abschaffen bei pro clubs... außer ein spieler bekommt die rote karte... denn dann kann man gleich normal zocken... so ist das kein Pro Club für mich... und man hat nur schwer eine chance gegen einen gegner der any spielt... was meint ihr dazu?

• Pro Club Any

Anzeige

• Pro Club Any Beitrag #2
Naja, kommt drauf an. Du kannst es auch mal von der anderen Seite sehen: Wenn der Any schlecht ist (was auch oft genug der Fall ist), hast du freies Spielen und vorallem einfaches Spielen. :D

• Pro Club Any Beitrag #3
seas

ich finde nicht, das man gegen einen guten any keine chance hat, weil er ja mit deutlich schlechteren spielern auskommen muss (sind glaub ich alles so 2. und 3. liga spieler die man da nehmen muss)
und wenn dein club schnell nach vorne spielt entstehen auch beim besten any lücken;)

• Pro Club Any Beitrag #4
wenn der club 5 sterne hat dann spielt er auch mit guten spielern...

Thema:

Pro Club Any

Pro Club Any - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben