Pro Clubs Gamer gesucht

Diskutiere Pro Clubs Gamer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Pro Club's Gamer gesucht Hallo Ich habe einen eigenen Pro Club gegründet. Der Pro Club heißt All Kickers . Ich brauche 13 Mann 2 fürs...
  • Pro Clubs Gamer gesucht Beitrag #1
M

mmarv-rossla98

Punkte Reaktionen
0
Pro Club's Gamer gesucht

Hallo
Ich habe einen eigenen Pro Club gegründet.
Der Pro Club heißt All Kickers .
Ich brauche 13 Mann 2 fürs Auswechseln und Elf fürs Spielen .
Ihr braucht 1 Headset und müsst feste Positionen haben.
Ich will schnell eine gute Chemie finden und Ligen Steigen .
Also hier die Positionen wenn alle vergeben sind werde ich es bekannt geben .
TW=
LV=
RIV=
LIV=
RV=
RDM=
LDM=
LM=
RM=
ST=
ST=

Auswechselspieler haben freie Postionen .
Ich hoffe ihr meldet euch

Schreibt mich an PSN:poWerTrickzz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pro Clubs Gamer gesucht

Pro Clubs Gamer gesucht - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben