Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen?

Diskutiere Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Hey, will mir morgen Assassins Creed 3 kaufen und überlege ob ich dafür die alten Assassins Creed Teile gespielt haben muss ? Oder ist jeder Teil...
  • Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
will mir morgen Assassins Creed 3 kaufen und überlege ob ich dafür die alten Assassins Creed Teile gespielt haben muss ?

Oder ist jeder Teil ein Teil für sich ?

Gruß,
Thomas

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #2
AW: Assassins Creed 3 brauche ich Vorwissen ?

Dir wird halt Story und Erfahrung mit der Steuerung fehlen, aber Du mußt sie nicht gespielt haben. Es ist auch nicht so wie bei "Mass Effect", wo man jeweils den Spielstand aus dem Vorgänger übernehmen und seinen Charakter weiterspielen kann.

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #3

Na ja, ich würde jetzt schon sagen dass es besser wäre die vorherigen Teile gespielt zu haben, vor allem wegen der Story um Desmond. Die Ezio-Saga ist ja abgeschlossen, nichts desto trotz würd ich schon alle anderen Teile empfehlen. :)

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #4

glaube ich nicht war auch in revelations so das die wichtigsten stellen von altair nochmal gespielt wurden

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #5

Hmm Schade soll ich es mir trotzdem kaufen ist jetzt die Frage :D

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #6

Spiel einfach erst die anderen; unterdessen wird 3 dann auch billiger. ;)

(Wobei Desmond ja eh primär nervt. :D)

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #7
Wenn ihr AC3 angefangen hättet wüsstet ihr das man am anfang nen rückblick erhält ;)

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #8
Umso wichtiger, die vorherigen Teile davor zu spielen; sonst versaut man sich ja die Spannung, falls man sie später doch irgendwann noch nachholen wollte.

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #9
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HIY9okDKGu4

Hier bekommst du eine schnelle und kurze Zusammenfassung direkt von Ubisoft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #10
Sehe nichts :)

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #11
Ich finde es baut auch Atmosphäre auf die anderen vorher zu spielen, weil es sich spielerisch auch lohnt, okay auch wenn Desmond Powersurge nervt ist er wichtig für die Story, denn die ist komplex aber unfassbar spannend wie ich finde, auch wenn es dich recht unbefriedigt zurücklässt, besonders bei AC/B und AC/R.

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #12
Ohje jetzt weiß ich nicht ob ich mir das AC3 holen soll :(

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #13
Ich sage ganz klar kaufen

AC2 hätte ich spielen könenn, ohne AC1 zu kennen. Bei Uncharted 3 o Max Payne zb brauchte man meiner Meinung nach auch nicht die ersten Teile.
Bei AC3 ist ein neuer Held, der Hintergrund wird erklärt.

Ich habe oft Spiele vom Ende her aufgerollt und ich glaube nicht, dass das weniger spannend war.

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #14
Grizzly22 schrieb:
Jo habe ich auch grad gemerkt. Weis auch nicht, was da los war. Hab dir jetzt mal nur den Link hingeschrieben :)

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #15
evilbadger schrieb:
Ich sage ganz klar kaufen

AC2 hätte ich spielen könenn, ohne AC1 zu kennen. Bei Uncharted 3 o Max Payne zb brauchte man meiner Meinung nach auch nicht die ersten Teile.
Bei AC3 ist ein neuer Held, der Hintergrund wird erklärt.

Ich habe oft Spiele vom Ende her aufgerollt und ich glaube nicht, dass das weniger spannend war.
Stimme ich zu, hab auch zuerst Uncharted 2 gespielt, Teil 1 hab ich noch ungespielt hier und dann kommt Teil 3.

Aber iwie... AC is was besonderes. ^^

• Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? Beitrag #16
Ach ich hols mir einfach gibt eh nicht viel Gescheites auf dem Markt zur Zeit (Bis Black Ops2)
Danke für eure Antworten !

Thema:

Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen?

Assassins Creed 3: Brauche ich Vorwissen? - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben