Dark Souls DLC

Diskutiere Dark Souls DLC im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich habe die US-Version von Dark Souls. Ist es möglich das DLC aus dem deutschen store in der US version vom Spiel zu benutzen. Bei der...
  • Dark Souls DLC Beitrag #1
M

Mazko

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe die US-Version von Dark Souls. Ist es möglich das DLC aus dem deutschen store in der US version vom Spiel zu benutzen.
Bei der Info vom DLC stand keine Info, bezüglich der Einschränkungen.
Vielen Dank schonmal

Thema:

Dark Souls DLC

Dark Souls DLC - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben