FIFA 13: Suche Onlineliga

Diskutiere FIFA 13: Suche Onlineliga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute...ich suche eine online liga. Ich spiele schon viele Jahre Fifa aber habe noch nie an einer online liga teilgenommen. Wird also mal...
  • FIFA 13: Suche Onlineliga Beitrag #1
P

peetzen1887

Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute...ich suche eine online liga. Ich spiele schon viele Jahre Fifa aber habe noch nie an einer online liga teilgenommen. Wird also mal Zeit :)

ganz wichtig...suche eine liga in der es nicht so kompliziert ist bis man endlich mal gegeneinander spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 13: Suche Onlineliga

FIFA 13: Suche Onlineliga - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Oben