FIFA 13: Suche Onlineliga

Diskutiere FIFA 13: Suche Onlineliga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute...ich suche eine online liga. Ich spiele schon viele Jahre Fifa aber habe noch nie an einer online liga teilgenommen. Wird also mal...
  • FIFA 13: Suche Onlineliga Beitrag #1
P

peetzen1887

Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute...ich suche eine online liga. Ich spiele schon viele Jahre Fifa aber habe noch nie an einer online liga teilgenommen. Wird also mal Zeit :)

ganz wichtig...suche eine liga in der es nicht so kompliziert ist bis man endlich mal gegeneinander spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 13: Suche Onlineliga

FIFA 13: Suche Onlineliga - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Oben