Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Headset bis 200€?
Diskutiere Gaming Headset bis 200€? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich bin auf der Suche ( Da ja bald Black Ops 2 raus kommt :P ) nach einem neuen Gaming Headset.
Sollte eins der Oberklasse sein sprich gute...
Hey,
ich bin auf der Suche ( Da ja bald Black Ops 2 raus kommt ) nach einem neuen Gaming Headset.
Sollte eins der Oberklasse sein sprich gute Qualität bis 200Euro..
Kriterien:
Sollte per Kabel funktionieren, keine Wireless Headsets!
Guten Sound, Sprachqualität
Gaming-Headset also nicht unbedingt fürs Musik hören etc.
Maximal bis 200€uro.
In der Preisregion wäre denke ich mal Sennheiser ganz ok.
Ich habe mit dem Pc350 gute erfahrungen gemacht.
Welche Headsets auch noch ganz innordung sind und auch deutlich billiger sind Headsets von Thermal Take
Frage zum PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0: Moin . Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem guten Headset am besten unter 100 Euro und da bin ich auf das PS4 Wireless-Stereo-Headset 2.0...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut
Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4.
Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!!
Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll.
Preislich war ich am...
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community
Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community,
ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound.
- Systeme: PS3 und PS4
- wireless...