Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele installieren
Diskutiere PS3 Spiele installieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute ich habe eine ps3 slim 320GB aber da mein laufwerk ziemlich laut ist (weiß nicht ob es nur bei mir so ist) nun habe ich hir gelesen das...
PS3 Spiele installieren Beitrag #1
C
Colniax1990
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich habe eine ps3 slim 320GB aber da mein laufwerk ziemlich laut ist (weiß nicht ob es nur bei mir so ist) nun habe ich hir gelesen das man spiele instalieren kann... nun wollte ich frage wie das gehen soll.. geht es nur wenn ich spiele vom psn store runterlade??
Manche Spiele installieren sowieso mehr oder weniger große Teile auf der Platte; bei anderen kann man das im Menü auswählen (bei "Bayonetta" beispielsweise). Die freie Entscheidung, ein beliebiges Spiel komplett installieren zu wollen, hast Du aber nicht.
Download-Spiele sind natürlich tatsächlich automatisch installiert, ja (dafür in der Regel teurer, als hättest Du die Blu-ray gekauft).
Ja, nachträglich direkt aus dem Spiel; kam mit 'nem Patch so nach vier oder sechs Wochen, weil die PS3-Version im Vergleich zur 360 wohl 'ne recht üble Performance hatte.
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...