Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor: Warfighter - Schwierigkeit erhöhen
Diskutiere Medal of Honor: Warfighter - Schwierigkeit erhöhen im Medal of Honor Warfighter Forum im Bereich M; hi leute habe mir gottseid dank das game nicht gehollt nur von der arbeit ausgeliehen finde denn ersten teil also den vorgänger viel besser naja...
Medal of Honor: Warfighter - Schwierigkeit erhöhen Beitrag #1
P
powerpole007
Punkte Reaktionen
0
hi leute habe mir gottseid dank das game nicht gehollt nur von der arbeit ausgeliehen finde denn ersten teil also den vorgänger viel besser naja habe es auch nach wenigen stunden locker durch wollte jetzt aber es auf schwer durch spielen und auf tier 1 nur finde leider nirgends wo eins von beiden auch wenn ich kapitel startem will und die schwierigkeit ändern will geht es nicht und finde auch keine info wisst ihr vllt. genaueres?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkt und Komma befinden sich in der Nähe der Shift-Taste im rechten unteren Bereich des alphanumerischen Tastenfelds. Eine weitere Shift-Taste ist unten links.
So bist Du leider etwas schwer verständlich.
Medal of Honor: Warfighter - Schwierigkeit erhöhen Beitrag #3
P
powerpole007
Punkte Reaktionen
0
AW: Medal of Honor Warfighter hilfe!!
sorry ich weis wo die tasten sich befinden schreibe grad
vom handy aus und es ist schwer etwas vernünftig zu schreiben
xD ...fasse es kurz suche denn tier1 modus und die
schwierigkeit schwer !
Medal of Honor: Warfighter - Schwierigkeit erhöhen Beitrag #4
B
Bluetwister90
Punkte Reaktionen
0
Hey du musst das spiel auf level schwer durchspielen bevor du hardcore sich tier1 automatisch freischalten so hat es bei mir geklappt und bei meinen kollegen viel spass
Medal of Honor: Warfighter - Schwierigkeit erhöhen Beitrag #5
P
powerpole007
Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich mir eig ja auch gedacht xD nur kann es
leider niergendswo auf schwer umstellen :-\
oder wie hast du es auf schwer gestartet einfach neue
kampagne ?
Thema:
Medal of Honor: Warfighter - Schwierigkeit erhöhen - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln.
Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor Warfighter: The Hunt-Erweiterungspack angekündigt: The Hunt-Erweiterungspack für Medal of Honor Warfighter angekündigt
Köln, 10. September 2012 – EA hat heute angekündigt, dass mit The Hunt eine...
Neues Video zu Medal of Honor: Warfighter: Hier sehen wir das von MP1st veröffentlichte Video zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Das Video entspringt der PC-Alpha-Fassung des Titels...