Frage zu Progskeet V1.2?

Diskutiere Frage zu Progskeet V1.2? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann man PS3 aktuellen Firmware 4.30 downgraden, mit Progskeet V1,2 oder E3 Flasher?? Benötigt die Lötarbeit?? Welcher Chip ist besser? habe...
  • Frage zu Progskeet V1.2? Beitrag #2
Was haste überhaupt für Ne ps3?
Slim, fat?
Modellnummer (cech-nr)?
Datecode?

Findest du alles auf der konsolen unterseite..

• Frage zu Progskeet V1.2? Beitrag #3
ps3 model Cech 2004A Slim
Firmware 4.30
habe gehört, es gibt nun PS3 CFW 4.30.
Wie kann man das auf der PS3 installieren??

• Frage zu Progskeet V1.2? Beitrag #4
Egal welche CFW du installieren willst man muss zur zeit immer erst auf der 3.55 sein. Ohne geht es noch nicht.

• Frage zu Progskeet V1.2? Beitrag #5
kann v4.25 auf v3.55 downgraden,
über progskeet v1.2, auch viele Daten bei: sehen, aber nicht so klar

• Frage zu Progskeet V1.2? Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Progskeet V1.2?

Frage zu Progskeet V1.2? - Ähnliche Themen

PS3 Slim ofw 4.8.0 jailbreaken?: Moin moin Wollte meine ps3 jailbreaken um mods ausprobieren zu können. Nun zur ersten frage: sollte ich zunächst auf 4.8.1 updaten oder lieber...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Fragen zum Donwgrade und Jailbreak einer NAND Konsole: Hallo, ich habe eine Ps3 FAT CechG04, gekauft 2006. Vor etwas über einem Jahr habe ich das Laufwerk ausgetauscht, da Blue-Rays nicht mehr erkannt...
ofw4.25 auf cfw 3.55 mithilfe von einem E3 limited flasher: man sagt beim downgraden von 4,25 auf 3,55 sind die E3 flasher limited und progskeet v1.2 am besten. auch gehört reicht en E3 NOR das downgraden...
PS3 Jailbreak 3.55: Hallo liebes Forum:) ich habe mich mich heute erst angemeldet weil ich einfach keine Antwort auf meine Frage im web gefunden habe bzw...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben