Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet

Diskutiere Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, immer wenn ich die ps3 anmache kommt nach paar sec Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom playstationNetwork abgemeldetjedoch nicht...
  • Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet Beitrag #1
Sunnys

Sunnys

Punkte Reaktionen
0
Hallo, immer wenn ich die ps3 anmache kommt nach paar sec
[h=1]Ein fehler ist aufgetreten sie wurden vom playstationNetwork abgemeldet[/h]jedoch nicht immer es ist echt nervig man ich verbunden will sich bei ea anmelden der sagt dir du bist nicht mit dem psnetwork verbunden. woran kann das liegen?

ich hab versucht den router neu zu starten hab in der router bibel geguckt unter meinem router da sagt man meine ip wäre immer 192.168.2.1 ist abe riwas mit 188.xxxx

ich kann mich auch nicht
nicht hier anmelden da pw falsch? geht gar net hab es von den original brief.

woran kann das liegen dass die ps mich immer abmeldet oder ist es eine einstellung wenn man zu lange im offline modus ziockt dass es sich selber abmeldet oder so?

brauche dringend hilfe?

• Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet Beitrag #2
So weit ich weiß ist das ein allgemeines Problem. Ich flieg auch ab und zu raus; was aber wohl eher an der kack Internetverbindung liegt. was ist denn der Fehlercode?

• Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet Beitrag #3
is das vodafone ???

wenn ja dann root ,12345 dann kommst in das router menü :D

was das andere angeht ,gib deine ps3 ne feste ip und gib ports frei.
im tutorial bereich ist eine anleitung wie es geht

Thema:

Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet

Ein Fehler ist aufgetreten Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet - Ähnliche Themen

Sie wurden von Playstation Network abgemeldet bei Stabiler Internetverbindung?: Hallo ich bin neu hier und habe folgenden fehler: Immer wenn ich über die Ps3 versuche mich mit >GTA Online zu verbinden geh ich online und nach...
Playstation Network Fehler: ich kann mich nicht mehr beim playstation network anmelden da steht immer , ein fehler ist aufgetreten . sie wurden vom playstation network...
PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet": PS3 sagt nur unter der Woche "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet" Hallo, möchte mich gleich entschuldigen, sollte es dieses...
Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom playstation Network abgemeldet. (80710B36): Hallo Leute. Habe mal wieder ein problem obwohl noch nichtmal das andere gelöst wurde. Und zwar wurde ich beim online spielen abgemeldet und...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben