Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Hallo hab eine kurze Frage. Habe seit gestern Assassins Creed 3. Es gibt diverse Minispiele unter anderem Mühle. Immer wenn ich den 3 Stein auf...
  • Assassins Creed 3 Beitrag #1
K

Kalkbrenner

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine kurze Frage.
Habe seit gestern Assassins Creed 3. Es gibt diverse Minispiele unter anderem Mühle.
Immer wenn ich den 3 Stein auf die Position schieben möchte geht das nicht.
Geht es bei euch?
Würde es Sinn machen die Disc zu tauschen?
Eigentlich ist ja bei jeder CD das gleiche oben oder?

Suche dringend Antworten Danke

• Assassins Creed 3 Beitrag #2
Geht mir genauso

Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben