Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Hallo hab eine kurze Frage. Habe seit gestern Assassins Creed 3. Es gibt diverse Minispiele unter anderem Mühle. Immer wenn ich den 3 Stein auf...
  • Assassins Creed 3 Beitrag #1
K

Kalkbrenner

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab eine kurze Frage.
Habe seit gestern Assassins Creed 3. Es gibt diverse Minispiele unter anderem Mühle.
Immer wenn ich den 3 Stein auf die Position schieben möchte geht das nicht.
Geht es bei euch?
Würde es Sinn machen die Disc zu tauschen?
Eigentlich ist ja bei jeder CD das gleiche oben oder?

Suche dringend Antworten Danke

• Assassins Creed 3 Beitrag #2
Geht mir genauso

Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • Raymondsault
Oben