Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht

Diskutiere Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Also immer wenn ich den 3 Stein zu einer Mühle schieben möchte (also 3 in eine Reihe) dann geht das nicht. Geht es bei euch? Hilft Disc umtauschen??
  • Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #1
K

Kalkbrenner

Punkte Reaktionen
0
Also immer wenn ich den 3 Stein zu einer Mühle schieben möchte (also
3 in eine Reihe) dann geht das nicht.

Geht es bei euch?

Hilft Disc umtauschen??

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #2
Bin heute erst in Boston angekommen. Hab den Spieler schon gesehen u werd das morgen mal ausprobieren ^^ will auf jeden Fall gewinnen

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #3
Und hast du's rausgefunden?
Also du musst erst das Feld wo du hinwillst antippen, dann den Stein des Gegners, den du raushaben willst.
Der Rest geht von allein ^^

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #4
habt ihr da schon ein spiel gewonnen?

bei mir bietet mir der gegner jedes mal ein unentschieden an, weil wir beide nicht mehr weiter wissen:D

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #5
ich hab schon eins gewonnen^^

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #6
Danke Tobbie hast mir sehr weitergeholfen.

Jetzt geht dat endlich.

Werden bei dir die Almanachseiten (Buchseiten für Benjamin Franklin) von alleine auf der Karte angezeigt?

Bin noch ziemlöich am Anfang des Spiels im Internet sehe ich nur das es da auf der Karte angezeigt wird. Hmm..

Geht das benedict Arnold DLC bei dir schon?

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #7
Karten für die Almanachseiten kannst du später bei Händlern kaufen. Finds aber voll nervig, die Seiten fangen zu müssen.
Mit dem DLC kann ich dir net sagen. Hab's mir heute geladen, aber noch nicht ausprobiert.

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #8
Bei mir geht der DLC mit Benedict Arnold schon. Ich glaub, ich war bei Sequenz 8 oder 9 als ich den durchgespielt habe.
Geht der bei dir nicht?

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #9
Achso und ich dachte dass das DLC extra gespielt wird.

Ich habe die Media Markt Edition und da gibt es

1. Benedict Arnold DLC

2. und ein gefährliches Geheimnis. Ich hab halt immer bei Extras geguckt ob ich die Mision da spielen kann.

Weil wo ich die anderen Sachen installiert habe kam ein Hinweis das es dann und dann spielbar ist, und bei der Benedict Arnoldt Mision kam nischt. Naja bin halt noch am Anfang weil ich gleich alles Sammeln will. Mir ist aber aufgefallen das Fehler im Game sind mal wird ein Schatz auf der Karte angeziegt und wenn ich da bin ist er von der Karte weg. Hab auch einmal ne Feder entdeckt die war auf der Karte dann bin ich gestorben und da war se wieder weg.
Ansonsten macht dat Game spaß.

• Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht Beitrag #10
zu benedict arnold kommt man über die ney york karte. man muss also min. erstmal in ny angekommen sein.

grüssli

Thema:

Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht

Assassins Creed 3: Mühle spielen geht nicht - Ähnliche Themen

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben