Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5

Diskutiere Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich wüsste gern wie weit das singanl reicht weil in meinem fall müsste es mindestens 10m gehen
  • Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich wüsste gern wie weit das singanl reicht weil in meinem fall müsste es mindestens 10m gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5

Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Devolo 1200+ Signal verstärken: Hab mir gestern das Devolo 1200+ ac Starter Kit geholt und bin auch soweit ganz zufrieden. Konnte jetzt eine ziemlich stabile Transferrate von...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben