Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5
Diskutiere Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich wüsste gern wie weit das singanl reicht weil in meinem fall müsste es mindestens 10m gehen
Wie weit reicht das Signal vom Trutel Beach PX5 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich wüsste gern wie weit das singanl reicht weil in meinem fall müsste es mindestens 10m gehen
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Devolo 1200+ Signal verstärken: Hab mir gestern das Devolo 1200+ ac Starter Kit geholt und bin auch soweit ganz zufrieden.
Konnte jetzt eine ziemlich stabile Transferrate von...