[Suche] MW3 Elite Clan

Diskutiere [Suche] MW3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, :) ich habe mir seit kurzem MW3 geholt und suche jetzt einen Elite Clan, ich bin gerade lv 30 Prestige 0( wird sich schnell ändern) ich...
  • [Suche] MW3 Elite Clan Beitrag #1
C

CriminalCaptain

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, :)
ich habe mir seit kurzem MW3 geholt und suche jetzt einen Elite Clan, ich bin gerade lv 30 Prestige 0( wird sich schnell ändern) ich besitze ein HS und ja...
... und Premium Member bin ich noch nicht :S

Meldet euch Mal :)

PSN : CriminalCaptain

Thema:

[Suche] MW3 Elite Clan

[Suche] MW3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben