Coop Shooter?

Diskutiere Coop Shooter? im Games Forum im Bereich Playstation Games; welche findet ihr da so am besten???? Und welche sind auch empfehlenswert zum kaufen???
  • Coop Shooter? Beitrag #1
L

lsvk100

Punkte Reaktionen
0
welche findet ihr da so am besten???? Und welche sind auch empfehlenswert zum kaufen???

• Coop Shooter?

Anzeige

• Coop Shooter? Beitrag #2
AW: coop shooter???

Borderlands 2 ist mmn sehr geil im coop macht auf jedenfall fun guck dir mal ein paar videos bei youtube an

mfg key

• Coop Shooter? Beitrag #3
AW: coop shooter???

Ghost Recon Future Soldier,F3AR,Borderlands,Army of Two 1-2 usw....

Thema:

Coop Shooter?

Coop Shooter? - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben