Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor Warfighter?
Diskutiere Medal of Honor Warfighter? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ne Frage und zwar interessieren mich mal eure Meinungen zu Medal of Honor Warfighter.. Wollte mir das eigentlich zulegen aber irgendwie les...
Hey,
ne Frage und zwar interessieren mich mal eure Meinungen zu Medal of Honor Warfighter.. Wollte mir das eigentlich zulegen aber irgendwie les ich viel schlechtes drüber, es sei angeblich schlecht verbuggt etc..
Na ja die Grafik ähnelt der von CoD, die sich ja im laufe der Jahre nicht wirklich grandios verbessert hat. Der Multiplayer ist stark verbesserungswürdig und noch total unreif um mit anderen Shootern mithalten zu können und eine dauerhafte Konkurrenz zu sein. Der Singleplayer bietet kurzen Spielspaß aber eine relativ gute und durchdachte Geschichte. Der Teil ist definitiv nicht mehr mit seinem Vorgänger vergleichbar und seine knapp 60 Euro nicht wirklich wert. (Meine Meinung anderen wenige schwören auf dieses Spiel)
Medal of Honor Warfighter? Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Ist das denn nicht meistens das Problem bei Shooter aus dem Hause EA.
Wenn man das Desaster bei BF3 mit bekommen hat, sollte man doch eigentlich schlauer sein und nicht ein Spiel zu Release kaufen.
Ja gut, wer nicht warten kann...
Ich hätte keine Lust, Geld hin zu legen und dann ein völlig unausgereiftes Spiel zu bekommen, was erst in den kommenden Monaten mit zig Patches verbessert wird. War oder ist bei BF3 doch nicht anders.
Also bei Bad Company 2 gebe ich dir Recht aber Battlefield 3 hat zwar so seine Sorgen ist dann doch aber relativ gut gelungen... gut nun bin ich aber auch etwas voreingenommen da ich ein großer Fan der Battlefield Reihe bin.
Der letzte Teil fand ich online schon Mist. Und nur wegen dem BF 4 Beta - das Game zu kaufen ist schwachsinnig.
Medal of Honor Warfighter? Beitrag #7
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
berlinroosters schrieb:
Also bei Bad Company 2 gebe ich dir Recht aber Battlefield 3 hat zwar so seine Sorgen ist dann doch aber relativ gut gelungen... gut nun bin ich aber auch etwas voreingenommen da ich ein großer Fan der Battlefield Reihe bin.
Mir ging es ja darum, dass BF3 anfänglich auch jede Menge Fehler hatte und erst nach etlichen Patches behoben wurde, was sich über Monate hinweg zog. Und das kann es ja irgendwo nicht sein.
Wenn ich Geld ausgebe, will ich auch was dafür haben und kein unfertiges Spiel, was dann im nachhinein irgendwann mal besser läuft. Wenn mal ein Bug vor kommt, schön und gut. Aber nicht in dem Ausmaß und da scheint mir EA und deren Konsorten Weltmeister drin zu sein.
Was ich über MoH Warfighter lese und gesagt bekomme, bestätigt wieder mal eine unvollständige Arbeit.
(Nicht falsch verstehen, ich bin von gar nichts Fan. Nicht das man denkt ich sei CoD Fanboy oder sonst was. Es geht ums Prinzip, egal welches Spiel,Genre,Hersteller etc. )
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe [PS3] Grand Theft Auto 5 + Medal of Honor: Warfighter [Limited Edition]: Hallo in die Runde,
2 Games abzugeben, inkl. Versand.
Versicherter Versand + 4 Euro Aufpreis.
GTA 5 = 25 Euro
Medal of Honor: Warfighter...
Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider: Hallo Leute
Ich muss meinen Frust los werden.
Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Macht es Sinn?: Kurz zu meiner Person, bin 31 Jahre alt.
Spiele schon seit der PlayStation 1 : Fifa und Medal of Honor, Call of Duty und Battlefield. Zeitweise...