Frage zum Rotpunktvisier

Diskutiere Frage zum Rotpunktvisier im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo wollte mal wissen was ich bei BF3 tun muss um an ein Rotpunktvisier für meine M416 zu kommen. Habe damit bei COD MW2 ziemlich viele Kills...
  • Frage zum Rotpunktvisier Beitrag #1
C

CryingWolfX

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen was ich bei BF3 tun muss um an ein Rotpunktvisier für meine M416 zu kommen. Habe damit bei COD MW2 ziemlich viele Kills hinbekommen. Momentan habe ich den Aufsatz ACOG 4x und komme irgendwie nicht klar damit. Ist das normal oder soll ich besser erst einmal ohne Aufsatz spielen bzw. welchen Aufsatz würdet ihr mir empfehlen??? Ich spiele immer Eroberung als Sturmsoldat und snipe überhaupt nicht.

• Frage zum Rotpunktvisier Beitrag #2
Mir der Waffe einfach weiter spielen dann bekommst du auch bald das rotpunkt Visier.

• Frage zum Rotpunktvisier Beitrag #3
Falls du beim Battlelog angemeldet bist kannst du dort auch noch nachgucken wieviele Kills du noch für das Visier brauchst. Ansonsten halt wie oben schon erwähnt einfach mit der Waffe spielen.

• Frage zum Rotpunktvisier Beitrag #4
Bei Battlelog bin ich registriert aber was ist mit meinem jetztigen Aufsatz dem ACOG 4x?? Ist der im allgemeinen zu empfehlen oder eher nicht?? Weil ich werd mit dem Aufsatz irgendwie nicht warm.....

• Frage zum Rotpunktvisier Beitrag #5
CryingWolfX schrieb:
Bei Battlelog bin ich registriert aber was ist mit meinem jetztigen Aufsatz dem ACOG 4x?? Ist der im allgemeinen zu empfehlen oder eher nicht?? Weil ich werd mit dem Aufsatz irgendwie nicht warm.....

Kommt halt darauf an was du für ein Spieler bist. Spielst du ständig in der erst Reihe mit und kommt es des öfteren zu nahkämpfen dann ist das rotpunkt Visier definitiv die bessere Wahl. Spielst du allerdings ein wenig weiter weg vom Geschehen, so dürfte eine größere zoomoptik die bessere Wahl für dich sein. Ich zum Beispiel habe mich langsam an eine 4fach Vergrößerung gewöhnt. Die holografische visieroptik ist aber auch eine sehr gute Alternative....

Lieben Gruß und Spaß beim ausprobieren.

• Frage zum Rotpunktvisier Beitrag #6
ACOG ist mMn nur bei SemiSniper rifles sinnvoll. Wenn's denn schon ein wenig mehr Magnifikation sein soll (bei Assault, Carabines etc) dann lieber das US Holo o. PKA-S.
Alle Magnifikationsfaktoren, sowie up- u. downtime findest du hier:

Alle Waffenstatistiken findest du unter:
Hier kannst du auch mit der Option "Select attachment:" (rechts über der Waffentabelle) die versch. Modifikationen anwählen und heraussehen inwieweit sie die Waffenstats verändern.

btw, ich bevorzuge das Kobra (natürlich Geschmackssache)

• Frage zum Rotpunktvisier Beitrag #7
rotpunkt und holo sind bei kurzer/ mittlerer entfernung exzellent (außerdem brauchen sie, glaub ich die kürzeste zeit zum anlegen)
bei größerer Entfernung würde ich die 3.4x optiken empfehlen; ordentliche vergrößerung, klar und übersichtlich, und tanzen nicht so herum wie das acog

Thema:

Frage zum Rotpunktvisier

Frage zum Rotpunktvisier - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Allgemeine Fragen zur PS4: Hi leute. In Sachen Technik kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe einige Fragen zur ps4. Ich habe sie relativ neu und möchte deswegen gern...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben