Verkaufe Assassin´s Creed 3 (Freedom Edition)

Diskutiere Assassin´s Creed 3 (Freedom Edition) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Morgen, habe dummerweise vergessen bei Ubisoft zu stornieren, nun habe ich das Spiel 2x und kann demzufolge nichts mit dieser Version anfangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassin´s Creed 3 (Freedom Edition) Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Morgen,

habe dummerweise vergessen bei Ubisoft zu stornieren, nun habe ich das Spiel 2x und kann demzufolge nichts mit dieser Version anfangen.

Deutsche Version, NEU&OVP.

Preis: 70€ + Versand.
Oder: Borderlands 2 + 40€.

(Das gute Stück ist sofort versandbereit, wer also mit PayPal zahlt, dem kann ich es noch heute schicken! Oder bei Leute denn ich vertraue, schick ich es ihnen auch vorab und ihr zahlt die Tage per Überweisung).

IMG_0455.JPG

• Assassin´s Creed 3 (Freedom Edition) Beitrag #2
hast PM würde es sofort nehm :)

• Assassin´s Creed 3 (Freedom Edition) Beitrag #3
Kann zu, ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassin´s Creed 3 (Freedom Edition)

Assassin´s Creed 3 (Freedom Edition) - Ähnliche Themen

Verkaufe Bloodborne, The Wichter 3, Assassins Creed Syndicate, Batman: Hallo zusammen, verkaufe folgende Spiele - Bloodborne (20 €) CD-Halterung ist gebrochen, sodass die BD in extra Hülle verschickt wird. - The...
Verkaufe Dying Light, Borderlands, Metro, Assassins Creed Black Flag, Thief: Dying Light UK-Version: 35€ Borderlands Handsome Collection: 35€ Metro Last Light: 15€ Assassins Creed Black Flag: 15€ Thief: 10€ Versand 1,40€...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe Assassins Creed 3 Freedom Edition: Assassins Creed 3 Freedom Edition EINZELVERKAUF Abend, verkaufe wie oben beschrieben eine limitierte AC3 Freedom Edition. OVP und wie neu mit...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Spiele: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: Fifa 14 NEU 40€ Assassins Creed IV - Black Flag 40€ Batman...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
  • OCV
Oben