MLB 11/12 The Show

Diskutiere MLB 11/12 The Show im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe MLB 11 the Show für die PS3 bekommen und komme mit dem batten und pitchen nicht ganz zurecht. Ich habe alles auf die...
  • MLB 11/12 The Show Beitrag #1
S

Surfline

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe MLB 11 the Show für die PS3 bekommen und komme mit dem batten und pitchen nicht ganz zurecht. Ich habe alles auf die analoge Steuerung eingestellt. Beim werfen (pitchen) blinken dann immer die Icons (Dreieck, Kreis, etc.). Was genau hat das damit auf sich?

Beim schlagen habe ich ebenfalls die Möglichkeit die Icons zu drücken. Was genau bewirkt das?

• MLB 11/12 The Show Beitrag #2
Hallo ! Grundsätzlich gibt es bei MLB the Show 12 drei Möglichkeiten zu Pitchen und zu Batten.

Batten (Schlagen)

1. Timing: hier ist wie der Name es verrät das Timing entscheidend. Bevor du schlägst kannst du mit den Tasten den vermutlich nächsten Pitch des Werfers erraten. Zusätzlich kannst du mit vor dem Wurf mit R2 und dem rechten Stick die vermutliche Zone die der Ball nimmt erraten. Liegst du mit Wurf und Zone richtig und triffst den Ball optimal gibt's auf dessen Flug ne Menge Bonus und ein Hit ist fast sicher.

2. Pure Analog: hier wählst du mit den Tasten den vermutlichen nächsten Wurf aus. Den Ort wo der Ball die Zone passiert wählst du wie oben aus. Mit dem rechten Analogstick schlägst du dann. Eine einfache, richtig getimte, Bewegung nur nach vorn ist ein einfacher Schwung mit höherer Trefferwahrscheinlichkeit. Ziehst du den Stick vorher nach hinten holst du richtig aus und der Ball semmelt wenn du triffst weit weit.

3. Zone plus Analog: ist beim Schlägen wie unter 2. Die Zone wo der Ball die Homeplate passiert wählst du aber hier mit dem linken Stick aus...

Die Balken unter den möglichen Würfen zeigen die Sicherheit des Werfers bei diesem Wurf (Confidence)

Pitching (Werfen)

1. Pure Analog: Mit den Tasten wählst du den Wurf aus. Die blinkende Taste ist dabei die Empfehlung deines Catchers der hinter dem Schlagmann hockt. Mit dem rechten Stick ahmst du dann den Wurf nach...nach hinten Ausholen nach vorne zum loslassen

2. Pulse Pitching: Wurfauswahl wie unter 1. dann taucht ein pulsierender Kreis auf den du mit dem linken Stick steuerst. Im richtigen Moment musst du dann X drücken um zu werfen. Der richtige Moment ist wenn der pulsierende Kreis am kleinsten ist...dann ist der Wurf am genauesten

3. Meter: genau wie 1. nur das du mit X wirfst und zum richtigen Moment loslassen musst

4. Classic ist wie 1 nur ohne ohne 3

Thema:

MLB 11/12 The Show

MLB 11/12 The Show - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe PS Vita MLB 12 the Show, Madden 13: ps vita Spiele, beide sind US Version, mlb 12 the show, Komplett, 13 Euro inkl. Versandkosten madden 13, nur disc, kein online pass...
MLB 12 The Show - Abkürzungen: Hallo :) Ich habe mir vor kurzen die Playstation 3 Version von MLB 12 The Show gekauft. Ist leider ein US Import, weil es das Spiel in Deutschland...
Verkaufe oder tausche 18 x PS3 Games (gebraucht/gut erhalten): UPDATE 03.06.13: +Sharp Shooter Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Fear 3 ist Steelbox Oblivion enthält Bonus Disc + Karte Killzone 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben