Ich kann kein Spiel mehr online spielen

Diskutiere Ich kann kein Spiel mehr online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Sorry, hat sich schon erledigt :) Habs gelesen jetzt
  • Ich kann kein Spiel mehr online spielen Beitrag #1
B

berkels88

Punkte Reaktionen
0
Sorry, hat sich schon erledigt :) Habs gelesen jetzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann kein Spiel mehr online spielen Beitrag #2
Das wird mit dem Sturm zusammenhängen....das liest man doch wirklich mittlerweile oft genug.
Die Server sind/waren down.

Ich weiss das BO und MW2 wieder gehen.

Thema:

Ich kann kein Spiel mehr online spielen

Ich kann kein Spiel mehr online spielen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben