Component HD Cable Probleme

Diskutiere Component HD Cable Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hätte eine frage hoffe die kann mir wer beantworten habe mir ein hd component kabel gekauft und will auf ein alten röhrenfernseh spielen...
  • Component HD Cable Probleme Beitrag #1
S

Skyrex

Punkte Reaktionen
0
ich hätte eine frage hoffe die kann mir wer beantworten habe mir ein hd component kabel gekauft und will auf ein alten röhrenfernseh spielen, bekomme aber nur schwartz weiß bild liegt das an dem kabel oder muss ich was bestimmtes umstellen ?

habe es berreits an 2 fernseher ausprobiert und das mit den on/off knopf 6 sec drücken und bei anzeige einstellungen auch schon auf scat probiert aber bis jetzt ohne erfolg

Thema:

Component HD Cable Probleme

Component HD Cable Probleme - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
HDMI Probleme / Signalverlust alle paar Sekunden: Hallo, ich habe meine PS3 Superslim (CD-Fach von oben zum aufschieben) seit ein paar Wochen. Über HDMI angeschlossen, am Anfang ohne Probleme...
Fragwürdiges Problem führt zu Kurzschlüssen in der Wohnung: So hallo ihr lieben... ich hoffe ich finde hier Leute die mir helfen können bin total verzweifelt. Folgendes: Die PS3 funktionierte einwandfrei...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben