Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu NfS: Most Wanted 2
Diskutiere Frage zu NfS: Most Wanted 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo kann man eigentlich in most wanted 2 alle wagen gleich fahren oder muss mann die wagen von den blacklist fahren erst besiegen um die fahren...
Frage zu NfS: Most Wanted 2 Beitrag #1
A
Aquablade_27
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann man eigentlich in most wanted 2 alle wagen gleich fahren oder muss mann die wagen von den blacklist fahren erst besiegen um die fahren zu können danke für antwort
Die "Undergrounds" waren doch gut.... Und besser als "Undercover" ist ja 'ne Kleinigkeit.
Ich hätte vermutlich auch nicht so'n Problem damit, wenn nicht "Most Wanted" ausgerechnet das beste Rennspiel gewesen wäre, das ich je gespielt hab - so darf's aber halt kein bißchen anders sein. Und nur schon das ausdrückliche Ausschalten von Gegnern per Crash als beabsichtigtes Spielelement killt's für mich als Nachfolger, denn genau das ist nicht NFS, sondern "Burnout". (Und der Grund, warum auch "Hot Pursuit" nach der Demo kein Thema mehr war.)
hot pursuit fand ich, war wieder der geist von nfs wie es sein soll; autos, verfolgungsjagden und punkt; kein "pimp my ride" ala zuhälterstyle, keine beschissenen, an den haaren herbeigezogene stories;
das das erste mw besser war, da stimme ich dir zu, aber insgesamt bringen die spiele von criterion wieder schwung in ein "abge****tes" merchandise
Frage zu NfS: Most Wanted 2 Beitrag #12
Sam-087
Punkte Reaktionen
5
Das beste was mir anUmderground gefallen hat waren die 300m rennen <3 und ein Spiel wo man alle Autos hat , wo ist da das Ziel ?!
Ey Most Wanted 2 is sowas von müll, was aht es für einen sinn alle autos zu besitzen sie nicht tunen zu können und mit allen nur 5 sinnlose rennen zu fahren lol ? und diue Crashcam ist ja mal voll der scheiß. ALso meine meinung ist immernoch die Grafik von MW 2 auf das alte Most Wanted haun und neue Wagen neue strecken und ne 30 Mann Blacklist und du hast nen game was jeder will !
Mein Fazit 50 € für Need For Speed Most Wanted 2 sinnlos ausgegeben, also ich bereue es.
Bin zwar kein PS3 besitzer aber mit der PC version ises ja nich anders als der PS3 version xD
Ich meine wie kanns sein das beim boss rennen der Wanted durchs nagelband fährt und nix passiert und das man danach sein auto schrotten muss um es zu haben lol ?
Frage zu NfS: Most Wanted 2 Beitrag #16
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
AW: Frage zu NfS:Most Wanted 2
ich finde es ja immer witzig, wie sich Leute als soo große Need for Speed Kenner auszeichnen wollen und dann mit dem Argument "das ist kein richtiges NFS, da kann man ja nicht mal tunen" kommen^^
Frage zu NfS: Most Wanted 2 Beitrag #17
J
Juelz1509
Punkte Reaktionen
10
AW: Frage zu NfS:Most Wanted 2
allgemeine Frage: schweift ihr nicht alle was ab?
und als Antwort auf die erste Frage. Die Wagen der Most Wanted kannst du erst finden, nachdem du das Rennen gewonnen & ihn geschrottet hast!
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...