LittleBigPlanet geht nicht zu installieren

Diskutiere LittleBigPlanet geht nicht zu installieren im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hi, ich habe das problem, nach der großen PSN Wartung gab es Vollversionen von verschiedenen Spielen,darunter war Little Big Planet, jetzt nach...
  • LittleBigPlanet geht nicht zu installieren Beitrag #1
X

xXstarkiXx

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe das problem, nach der großen PSN Wartung gab es Vollversionen von verschiedenen Spielen,darunter war Little Big Planet, jetzt nach der Zeit wollte ich es wieder Installieren aber es funktioniert nicht mehr, jedesmal wenn ich drauf klicke steht da, ob ich es auf ein PSP-System kopieren möchte, wenn ich dreieck drücke steht installieren ich drücke darauf kommt das es nur auf psp geht, was soll ich tun?(es steht auch hinter dem gedownlode PS3, und es hat auch 2039 MB) Ich habe es 5 mal neu runtergeladen jedesmal das selbe!
Ich Bitte um sehr schnelle Hilfe!
Danke im vorraus!

• LittleBigPlanet geht nicht zu installieren Beitrag #3
nein überhaupt nicht ich lade das eigentlich nur noch herunter und versuch es ständig aber ich denke das wird sich bis zum nächsten update nicht ändern :(

Thema:

LittleBigPlanet geht nicht zu installieren

LittleBigPlanet geht nicht zu installieren - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
PS3 will auf PSP installieren: hallo zusammen, ich besitze eine "alte" PS3 auf welcher "Little big Planet" installiert ist und auch läuft.(gab es 2011 Zum gratis Download)...
"Willkommen zurück-Spiele" nicht installierbar!: Hallo Community, seit ganzen zwei Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung, leider jedoch vergeblich. Mein Problem ist folgendes und zwar...
PS Store geht nicht mehr auf: Ich wollte mein PS Store aufmachen nd da kommt ganz kurz der Titel des PS Stores und dann wir mein Bildschirm kurz schwarz und dann steht dort...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben