Black Ops 2 Textur Installation

Diskutiere Black Ops 2 Textur Installation im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Com wie bestimmt schon viele gelesen habe soll es möglich sein die Texturen von BO2 auf die PS3 Platte zu Installieren. Was in erster linie...
  • Black Ops 2 Textur Installation Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Hallo Com wie bestimmt schon viele gelesen habe soll es möglich sein die Texturen von BO2 auf die PS3 Platte zu Installieren.
Was in erster linie den Blueralaser schonen soll aber keine relevanten Performance vorteile bringen soll , wie steht ihr zu der sache ist das eine gute idee das man die Texturen installieren kann ja oder nein.

MFG

• Black Ops 2 Textur Installation

Anzeige

• Black Ops 2 Textur Installation Beitrag #2
Im prinzip ist installieren bei nem 1x Bluray laufwerk immer gut. Ob sich das jetzt auf Performance auswirkt oder auf die beanspruchung irgend eines Bauteils ist da fast egal. Lautstärke der PS3 sollte dadurch auch etwas zurück gehen.

Ich bin mir fast sicher das meine 360 nur aus einem Grund noch funktioniert... ich installier immer alle Games bevor ich sie zocke. Macht man das nicht hört sich das schwer ungesund nach nem Flugzeugtriebwerk an :D

• Black Ops 2 Textur Installation Beitrag #3
hää wie kann man jeden spiel installieren?

Thema:

Black Ops 2 Textur Installation

Black Ops 2 Textur Installation - Ähnliche Themen

Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben