PS3 Seriennummer CECH-3001A geht die auch in Deutschland mit deutschen Spielen

Diskutiere PS3 Seriennummer CECH-3001A geht die auch in Deutschland mit deutschen Spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen kann mir jemand weiterhelfen hab es schon mit googeln probiert und leider nichts gefunden Kann ich die PS3 von meinen...
  • PS3 Seriennummer CECH-3001A geht die auch in Deutschland mit deutschen Spielen Beitrag #1
X

xman1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
kann mir jemand weiterhelfen hab es schon mit googeln probiert und leider nichts gefunden
Kann ich die PS3 von meinen amerikanischen freund der nach hause geht hier in deutschland weiter benutzen mit der seriennummer CECH-3001A hat sogar den 220V Stromstecker dran ?
Wäre über jede Antwort sehr dankbar

• PS3 Seriennummer CECH-3001A geht die auch in Deutschland mit deutschen Spielen Beitrag #2
Ja, spielen geht auf jeden fall.
Bei blu-ray-filmen kann es jedoch probs geben..
Beim spielen jedoch gibt es keine unterschiede zur 3004.

Mfg

Thema:

PS3 Seriennummer CECH-3001A geht die auch in Deutschland mit deutschen Spielen

PS3 Seriennummer CECH-3001A geht die auch in Deutschland mit deutschen Spielen - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Problem mit Kühlelement bei Slim CECH-2504A: Hallo PS3 Forum :) Ich habe mir letztes Wochenende extrem günstig auf ebay eine Slim (CECH-2504A) "geschossen". Nun bin ich beruflich als...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben