Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem
Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Community,
Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem,Ich gehe in den multiplayer und dort steht " Verbinde mit Spielsuche Sever " Ich...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem Beitrag #1
E
expertesallom
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem,Ich gehe in den multiplayer und dort steht " Verbinde mit Spielsuche Sever " Ich warte also immer länger und länger ... aber es passiert rein garnicht's. Hätte bitte eine schnell Antwort auf mein Problem, ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Einfach mal die Threads durchsuchen oder zumindestens mal googlen:roll:
Zum 100. mal, die Server sind down wegen dem Sturm in den USA.
Lediglich die MW3 Server gehen und BO auch wieder seit kurzem.
Das steht hier allerdings in 2 Threads....
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem Beitrag #3
G
German_WingzZ
Gast
AW: Call of Duty modern Warfare 2 Problem
poste mal bitte Links zum Thema
Danke
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
MW2 läuft schon wieder.
Wieso Links posten?! Zu faul um mal selbst in den Shooter Bereich zu schauen?!
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem Beitrag #5
G
German_WingzZ
Gast
Hey Freddie,
wie ich ja schon schrieb ich bin neu hier uns muss mich erstmal reinfinden in die ganzen Bereiche und überhaupt in den Aufbau der Page. Also hätte ein "freunldicher Hinweis" auch gereicht!
Ja, seit gestern Abend um 0 Uhr glaube.
Danke
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Germanwings:
Erstmal hi!
Find dich damit ab, hier im Forum wird eben leider viel getrollt
Mfg
Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem Beitrag #7
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Und du bist das Beste Beispiel dafür
German_WingzZ schrieb:
Hey Freddie,
wie ich ja schon schrieb ich bin neu hier uns muss mich erstmal reinfinden in die ganzen Bereiche und überhaupt in den Aufbau der Page. Also hätte ein "freunldicher Hinweis" auch gereicht!
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...