Steuerung

Diskutiere Steuerung im FIFA 13 Forum im Bereich F; hallo leute, was sind den die wichtigsten tastenkombinationen? ich binnur am verlieren.spiele ich einen spieler an oder schickeihn steildann...
  • Steuerung Beitrag #1
Sunnys

Sunnys

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, was sind den die wichtigsten tastenkombinationen?

ich binnur am verlieren.spiele ich einen spieler an oder schickeihn steildann kommtder ball nie an weil der spielernicht zum ball geht und die abwehr dazwischen kommt. beim skill spielklappen alle tricks im spiel nicht einer weil der gegner immer schneller ist. verliere ich vorneden ball und die gegner kontern dann ist meine kompletteabwehr fast an der mittellinie und da kommt ein steiler ball und ich komme im leben nicht hinterher. beim normalem laufen springt der ball immer 2 meter vom fuß beim präzissions dribbling l1 und l bin ich sowas von langsam dass der gegner sich einen ablacht. die abwehr geift bei der mittellinie an kann man das nicht ändern presseind ist ja hoch und runter mit den tasten gibts ein ein taktikbefehl wie rückzug oder sowas?

• Steuerung

Anzeige

Thema:

Steuerung

Steuerung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa13: hallo leute, ich habe ein propblem bei fifa und zwar wenn ich stehe oder normal laufe kann ich fummlen komme aber selten am gegner vorbei weil...
viele viele fragen: hiho freunde der nacht. hab schon ein bissl hioer tum geklickt aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden. ich habe ein paar probleme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa Online Speil Tipps: Hey, also ich brauche mal eure hilfe. Ich spiele jetzt seit 2 wochen online und dachte eigentlich das ich das speil schon ein bischen behersche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben