Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiele sharen
ErstellerWinniOne
Erstellt am
Diskutiere spiele sharen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie funktioniert das denn überhaupt mit dem spiele sharen ? habe da keine ahnung von ehrlich gesagt :)
Ist ganz einfach.
Nur den Account von demjenigen mit dem du sharen möchtest auf deiner PS3 aktivieren und dann im Store unter Downloadliste alles downloaden was er gekauft hat.
Kannst die Sachen auch so im Store suchen, ist aber meist schwieriger^^
Da gekaufte Inhalte inzwischen aber nur noch auf zwei Systemen ausgeführt werden können ist das Sharen in so weit stark eingedämmt das es nur noch wenig Sinn macht. Leider!
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...