Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 3 ruckelt stark!
Diskutiere Assassins Creed 3 ruckelt stark! im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Hallo Forum...
Ich habe seit 2 Tagen AC3,und seit 2 Tagen such ich nach einer Lösung,ich komm wohl nicht drum rum euch um Hilfe zu bitten...
Assassins Creed 3 ruckelt stark! Beitrag #1
D
deadtimee
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum...
Ich habe seit 2 Tagen AC3,und seit 2 Tagen such ich nach einer Lösung,ich komm wohl nicht drum rum euch um Hilfe zu bitten...
Jedesmal wenn ich in Boston oder so rumrenne dann ruckelt das ziemlich stark,geschätzte 24FPS,und das macht das Spiel ungeniessbar....
Ich besitze einen SAMSUNG HD-Ready Fernseher,habe schon andere Spiele getestet,welche ohne Ruckler laufen...irgendwelche Ideen? Spielmodus hab ich auch schon angemacht.
EDIT= Meint ihr mal die PS3 auslüften und entstauben hilft?
im Grenzland mit dem Pferd bei einer Verfolgungsjagd
. Das war grade eben am Nachmittag.
Aber sonst ruckelt das gar nix. Weiss nicht woran das liegen könnte. :???:
Assassins Creed 3 ruckelt stark! Beitrag #3
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
AW: Assassins Creed 3 Ruckelt stark!
Ich hab wohl denselben TV wie du. Bei mir ist es die Akustik. Ich geh auf höchste Stufe, aber keine Verbesserung.
Auch sind manche Bewegungen von Akteuren zu abgehackt u immerwiederkehrend.
KA wahrscheinlich wird irgendwann, wie meist, von den Spielemachern ein Patch versprochen.
Ansonsten macht das Spiel voll fun ^^
Assassins Creed 3 ruckelt stark! Beitrag #4
C
cRo2k12
Gast
hab genau das gleiche Problem..
hast du auch einen Samsung Smart TV? Ich glaube langsam es liegt an dem Teil..bei AC Revelations hatte ich das Problem auch. Ganz zu schweigen von dem Input Lag bei Battlefield 3.
Hab auch schon an den Einstellungen rumgespielt. Der Gamemode an dem Fernseher bringt auch nichts.
Assassins Creed 3 ruckelt stark! Beitrag #5
D
deadtimee
Punkte Reaktionen
0
evilbadger schrieb:
Ich hab wohl denselben TV wie du. Bei mir ist es die Akustik. Ich geh auf höchste Stufe, aber keine Verbesserung.
Auch sind manche Bewegungen von Akteuren zu abgehackt u immerwiederkehrend.
KA wahrscheinlich wird irgendwann, wie meist, von den Spielemachern ein Patch versprochen.
Kleines Update,habe die Playse entlüftet per Lüfter...das ruckeln war weg,doch je mehr ich spielte (vorallem in Boston) wurde es immer schlimmer. Nun hab ich mal meinen Fernseher an- und ausgeschaltet,und ich hab ne Diashow.....Könnten sie mir vielleicht aufschreiben wie sie ihren Fernseher eingestellt haben? Ich bin mir sicher es liegt an den falschen Settings vom Fernseher =) Ich wäre sehr dankbar!
Grüße,Micha.
Assassins Creed 3 ruckelt stark! Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
ich habe das selbe Problem, aber ich habe einen LG HD TV und es ruckelt mehr oder weniger, die Bewegungen sehen einfach nicht flüssig aus, gerade wenn ich in Boston unterwegs bin. Meine Frage an Micha, was meintest du als du geschrieben hast du hättest den Spielmodus aktiviert??
Danke schonmal für eine Antwort
LG, Chris
Assassins Creed 3 ruckelt stark! Beitrag #7
G
Gammler_Lp
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch einen LG HD fernsehr bei mir ruckelt es auch extrem ich habe schon system wiederherstellung gemacht hat aber nix geändert.Meine anderen Games haben no Lagg ich weiß nicht was ich tun sool habe es auf einer anderen ps3 prob.funktioniert ruckelfrei. Habe PS3 an einen anderen Fernsehr angeschlossen half mir auch nicht.
Technische Probleme bei "Assassins Creed: Revelations": Technische Probleme bei "Assassin's Creed: Revelations"
Hallo liebe Ps3-Besitzer,
seit nunmehr 4 Tagen bin ich einer von euch, da ich mir die...